Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Terminator 1 (Uncut)
Dafür dass er 1984 raus kam, war er schon richtig gut.
Schauspielerisch echt top! Echt ein Klassiker!
Die Effekte waren für die damaligen Verhältnisse auch ok, nur das Metallskelett war echt mies animiert *G* (wohl alle 12 Sekunden ein Foto geschossen).

Bekommt ne 8/10.

Terminator 2 (Uncut)

Perfekte Fortsetzung, bei welcher es sinnvoll ist Teil 1 gesehen zu haben (dann bekommt man Antworten auf die Fragen wie "wieso spricht Sarah spanisch?", etc.).
Die Effekte waren im Gegensatz zu Teil1 recht in Ordnung und schauspielerisch (gerade vom "jungen" John) wieder einmal echt Spitze!
Die Titelmelodie kam auch in verschiedenen Versionen vor, hat mir gefallen.
Auch dass John versucht hat dem "Terminator" menschlicher wirken zu lassen (lach doch mal, sag nicht immer "positiv", etc.) fand ich super.

Gibt von mir 9/10.

Terminator 3

Die Story wird abgerundet und es ist eine passable "neue" Fortsetzung. Mit "neu" meine ich sowohl die Zeit (2004), die Effekte, das eine Frau ein Terminator ist, etc.
Leider kamen mir ein paar Stellen gekürzt vor (soweit ich weis gibt's ja nur eine Version).
Das Ende war mal was anderes, bin gespannt wie Teil 4 da nun anknüpfen wird.
Arnie war leider nicht ganz so cool wie in Teil 2 (außer wo er mit dem Sarg herausspazierte, zu geil :D ).

Daher "nur" 7/10.

Zuletzt bearbeitet:
Rocky Balboa

Nun also auch endlich Teil 6, nachdem ich mir den Rest erst vor kurzem reingezogen habe. Ich muss sagen: Es gefällt mir. Das ist ein würdiger Abschluss, wieder ein typischer Rocky. Gut auch, dass das Ende nicht lächerlich ist.

8/10

Illuminati - Angels and Demons

Meiner Meinung nach ist die Umsetzung diesmal nicht so sonderlich gut gelungen. Gut, ich kannte durch das Buch das Ende, dennoch ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Einige Details fehlen, der Humor ist nicht sonderlich mitreissend und die schauspielerische Leistung auch nicht weltbewegend. Schade, hab mehr erwartet. Daher

6/10 Punkten

Btw.: fandet ihr die Synchro vom Hanks auch so seltsam? Hat sich ein wenig angehört wie 'ne nuschelnde Ente...

Zuletzt bearbeitet:
Illuminati - 8/10

Ein sehr gelungener, spannender und interessanter Film, wer darauf steht.
Mich persönlinlich interessiert das Thema sehr, fand den ersten Teil schon klasse.
Illuminati ist ein würdiger Nachfolger.

mfg

96 Hours (Taken)

Klasse Film, klasse Hauptdarsteller! Streckenweise ziemlich brutal, aber was macht ein zorniger Vater nicht alles, um seine geliebte Tochter zu retten (...)

Von mir:

gute 8,5/10 ~> Filmtipp

X-Men Origins: Wolverine

Mir hat der Film gut gefallen, tolle Effekte, Klingen von Wolverine sehen super aus und insgesamt eine doch solide erzählte Vorgeschichte, auch wenns an manchen Stellen nicht passt (Orte).

Zusammendfassend also ein toller Actionfilm.

Bekommt von mir:

8/10 -> auf jeden Fall sehenswert!

Der Vorleser

Gefiel mir nicht, langweilig, großteils sinnlose handlung.

2,5/10

Hancock
8/10
Will Smith-Bonus, sonst nur mittelmäßig

I Am Legend
10/10
Einer der besten Filme aller Zeiten: super Atmosphäre, gute Story und mit tollem Hauptdarsteller

Vollidiot
6/10
Nicht so witzig, wie erhofft

Burn After Reading
8/10
Einige echt geniale Momente

Kung Fu Panda^^
10/10
Einfach knuffig (:

/eleµent@ry.X² schrieb:
I Am Legend
10/10
Einer der besten Filme aller Zeiten: super Atmosphäre, gute Story und mit tollem Hauptdarsteller
Naja, von "beste Filme aller Zeiten" ist der doch enorm weit entfernt, selbst bei den besten Filmen 2007 wirds eng.

@Topic:
Frau ohne Gewissen (1944, Rank #46)

Durchaus sehenswert.

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Walt Disney's Aschenputtel (Cinderella)

Auf der VHS ist noch die hervorragende (und mit dem alten Intro) deutsche Synchronisierung drauf, die mir sogar noch besser gefällt als die etwas müde wirkende englische Sprache.

10/10

MFG

Nachts im Museum 2

Sehr schöne Vortsetzung, und Sie haben sich wieder schön was einfallen lassen deswegen giebts von mir

9/10 Ein Film für die ganze Familie.

X-Men Origins: Wolverine

gut gemachter actionfilm. nette effekte und insgesamt unterhaltsam.
die anderen teile nich mehr ganz in erinnerung .. aber unterm strich hat mir dieser
teil am besten gefallen

8v10

Jetzt oder nie - Zeit ist Geld

3 alte Omas rauben eine Bank aus. film ist sehr skuril mit viel tiefe und einer spitzen filmmusik.

9/10

Mr. & Mrs. Smith

Coole Story und gute Rollenverteilung, jedoch ab der Mitte etwas öde.

6/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben