Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
96 Hours [9/10]

5 Minuten Einleitung - 88 Minuten Action - leider sind die 93 Minuten insgesamt einfach viel zu kurz. Trotzdem ein klasse Film .. lustig wars auch: Ich hab mal in nem Hotel in Paris gewohnt und hab da die Metro Station Porte de Clichy genutzt - an einen Straßenstrich erinner ich mich aber nicht :lol:

edit: Wo wir grad bei Luc Besson sind - es gibt eine Szene im Film in der sich Liam Neeson in einen Ledersessel setzt .. ich war sofort bei Léon - Der Profi als Jean Reno im Dunkeln mit der Sonnenbrille in seinem Sessel in der Wohnung sitzt. Genau die Stelle hat er sicher mit rübergenommen ;) - fast zum verwechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Animiert durch die verregneten Tage, die in letzter Zeit über Süddeutschland rasen, kam ich durch Zufall auf diesen gut gemachten Film mit einem phantastischen Dustin Hofman; Ausserdem dabei Tom Cruise:

Rain Man

Selbst 11 von 10 Punkten werden dem Film nicht gerecht!

Rush Hour II

Kommt leider nicht an Teil 1 ran. Die Sprüche der beiden nerven und haben kein Niveau.

5/10

Star_Trek(2009)

8/10

Ganz OK, können auch nicht Trekkis gucken!
Nach meinem Gefühl, hätte der Film ruhig länger gehen können und was mir noch fehlt ist der typische Star Trek Humor...paar lustige Stellen gibts aber auch!

Jarhead
Ein gelungener anderer Kriegsfilm.
Bild und Ton sind gut, engl. Tonspur mit Untertitel vorhanden.

8/10 Punkte

Wo ist Fred

8,5/10

Ich war ja anfangs etwas skeptisch, als mein Kumpel meinte, der Film wäre echt lustig. Ich musste dann feststellen, dass er Recht hatte, der Film war echt richtig lustig, werde mir den sicherlich nochmal anschauen. Til Schweiger, Jürgen Vogel und Christoph Maria Herbst (Stromberg!) machen den Film zu einer richtig guten Komödie.

Der Clou (1973, Rank #95)

Ich würde sagen der bislang beste Film den ich dieses Jahr geguckt habe.
Story, Schauspieler, Atmosphäre passen einfach.

9/10

@KaisA™
ich habe Wo ist Fred gestern auch gesehen. Einige szenen waren schon witzig aber irgendwie fand ich es geschmacklos das thema behinderte so aufzugreifen. da bin ich bessere filme von til schweiger gewöhnt.

3/10

Berlin Calling

Ein Film über die elektronische Musik Szene.
Mit einem DJ der sich im Drogenkonsum verliert, in der geschlossenen landet und trotzdem an sein neues Album glaubt.

Der Film ist bewegend wie nur wenige andere Filme, auch lebt er von dem Klasse Soundtrack von Paul Kalkbrenner der gleichzeitig, sehr überzeugend, die Hauptrolle spielt.
Ich habe nur wenige Filme von dieser Qualität vorher gesehen.

9.9/10

/e
Spiegel Online Artikel über den Film. Recht Informativ.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Fred?

Finde Till Schweiger in der Rolle echt klasse. :) Irre komische Story, mit einfach geilen Katz- und Mausszenen. Sehr cool, was hab ich gelacht.

7,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Fred?

6/10

An sich echt lustig, aber man nimmt Schweiger den Behinderten einfach nicht ab. Der wahre Star des Films sit eh Ronnie Kimmel, also Herbst.
Einige Szenen sind überflüssig und völlig unglaubwürdig (Szene im Cafe).
Aber einige lustige Szenen gibt es.

Crank ~ 9/10

Zumx x~ten Mal geschaut und immer noch vergebe ich 9 von 10 möglichen Epinephrinpunkte, weil der Film einfach nur fett ist.

merlin
und zwar in einem stück (175min). man merkt dat es sich um eine tv-produktion handelt, bei der nicht viel geld zur verfügung stand- nichtdestotrotz gefällt mir der film gut.

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Fear and Loathing in Las Vegas

7/10

War das echt ne Komödie? Sehenswert war es aber. Unglaublich wie ekelhaft einem Del Toro in dem Film vorkommt :D

Tobey Maguires Auftritt war aber komisch :)

Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns
8/10
So lustig und tolpatschig, eben Renee Zellweger
lief gerade im TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben