Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir zuletzt, im Kino

Drag me to Hell

angeschaut

Bewertung: 1/10

viel zu einfach gestrickt.

Shoot 'Em Up

8/10 - Wirklich ein riesen Spaß! Geballer, Action, Tempo und coole Sprüche satt. Hat Kultfaktor.

Ice Age 3
war grade im Kino - muß sagen, daß es der Film total übertreibt... zu viele Anachronismen und Rumgekreische und plumpe Action und dünne Story usw usf...
Teils ganz lustig, aber das Thema is einfach ausgelutscht - Teil 2 hätte schon nicht sein müssen...
5/10

Transformers 2

Hab bekommen was ich wollte, vielleicht ein wenig zuviel davon. Also die Action am Ende hätte durchaus auch kürzer ausfallen können. Dennoch, die Kämpfe sehen diesmal ungleich besser aus, vor allem der mit Optimus Prime in der Mitte.

Für die kurzweilige gute Unterhaltung gebe ich 9/10

Garden State
Schon einigemale gesehen aber es macht immer wieder Spaß den Film anzuschauen, er wird nie langweilig da ein fantastischer Mix aus Humor, Romantik, Emotionen und Drama geboten wird.
Ein tolles Werk von Zach Braff (bekannt aus Scrubs).

10/10 Punkte

Terminator 4

Ja...hm...irgendwie nix halbes und nix ganzes. Die Faszination der ersten Beiden, aber auch des 3ten, ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Aber effekte sind durchaus gelungen.

4/10

Ice Age 3
War ganz lustig eigentlich. Hat mir besonders in 3D gefallen. Wie gesagt Thema ist schon bisschen ausgelutscht aber war trotzdem gut !
7,5/10

Shader schrieb:
Garden State
Ein tolles Werk von Zach Braff (bekannt aus Scrubs).
10/10 Punkte

von, du meinst bestimmt mit ?;)

Hab gestern The Fountain geschaut, kannte ich schon aber der ist auch nicht leicht zu verstehen bzw. bietet einiges an Platz für Interpretationen.

Sag mal vorsichtig 9/10 Punkten, is halt ein Film den man wirken lassen muss. musikalisch natürlich eine 10.

Da ich nicht einschlafen konnte, musste bestimmt zum 20ten mal Solaris herhalten,
der Film zieht sich doch teilweise, aber ohne wirklich zu nerven.
Er ist nicht so schlecht wie alle sagen, besser als das russische Orginal.
Vielleicht weil ich das Buch auch nicht gelesen habe.

Auf jedenfall besser als jedes Schlafmittel (positiv gemeint), liegt aber auch an der musikalischen Untermalung. Also wer mal nicht schlafen kann.
Von daher 7/10 wg dem positiven Nebeneffekt.

Zuletzt bearbeitet:
Brüno

Geldverschwendung. Paar lustige Gags und das wars dann auch.
Hab mir auch eine andere Story vorgestellt und zwar eine die um Mode und Prominente handelt und diese verarscht, aber nein es handelt alles nur von Gay vs. Hetero. Langweilig..

2/10

12 Rounds

Einfach nur schlecht. B-Movie Qualität. Vergleichbar mit Alarm für Cobra 11.

3/10

Zuletzt bearbeitet:
@keyser soze
Von ist genauso richtig wie mit! ;)

The Sky Crawlers 8/10

Ruhiger Film, wunderbare Geschichte und absolut fantastische Animationen!

Lucky Number Slevin

9/10 - Herrlich verwobene, in Rückblenden erzählte und mit einem völlig überraschenden Ende aufwartende Geschichte. Hollywoods "who is who" spielt in hervorragender Spiellaune. Völlig unverständlich warum dies cineastische Kleinod damals nicht im Kino lief (oder ich nichts davon mitbekommen habe). Sehr sehenswert

LA Crash - fantastischer Film über Rassismus in L.A.. Der Film tut richtig weh, aber ist einfach grandios,mit tollen Schauspielern.

Keyser Soze schrieb:
von, du meinst bestimmt mit ?;)

Nein ich mein tatsächlich von.
Garden State war/ist sein Debuetfilm, der in der USA gegen seinen Erwartungen ein voller Erfolg wurde und auch in den deutschen Kinos über 100.000 mal gesehen wurde.
Wikipedia.

Heute Benjamin Button angeguckt.
Ich fand den Film ziemlich gut, die Länge fiel gar nicht auf da man immer wissen wollte wie er sich weiter mausert.
Die engl. Sprache ist in dem Film richtig schön, da macht das anschauen gleich noch mehr Spaß.
9/10 Punkte

Shoot 'Em Up

Spielkind schrieb:
Wirklich ein riesen Spaß! Geballer, Action, Tempo und coole Sprüche satt. Hat Kultfaktor.

Dem kann ich mich nur anschließen, total abgedrehte und ironische Action.

8/10

Wanted

Ganz nette Action aber ziemlich schwachsinnige und oftmals unfreiwillig komische Story.
Da können die wie immer reizende Angelina Jolie und Morgan Freeman auch nicht mehr viel retten.

4/10

Hangover

Im Cinemaxx aus preview gesehen. Super story einfach zum Tod lachen ich gehe nächste woche aufjenfall nochmal rein.

10 / 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben