Forgetting Sarah Marshall (Unrated) 5,5/10
Da ich ja nun "Get Him To The Greek" dazumal in der Sneak gesehen habe, wollte ich mir nun auch mal den Film anschauen, der zu dem Aldous Snow-Spin Off geführt hat ...
Na ja, was soll ich sagen, seichte Romantikkomödie und alles schonmal irgendwie dagewesen. Wie immer war er hier und da amüsant, aber ansonsten nicht weiter der Rede wert.
So wirklich versteh ich diese Art Filme auch nicht ...
"Pluspunkte" (die NICHT gezählt werden) gibt es für Mila Kunis und Kristen Bell (

.
EDIT:
Toy Story 3 (Sneak, O-Ton) 9/10
Ich hatte ja - wie die letzten Mal - gehofft, dass sie
Inception bringen, war dann aber nicht so ... denn sie verteilten kurz vor dem Film die 3D-Brillen.
Der dritte Teil von Toy Story kann ohne Vorkenntnisse der Vorgängerteile geschaut werden, da eine gänzlich andere Geschichte verfolgt wird. Diesen Schritt kann ich nur begrüßen, weiß ich doch von den Teilen rein garnichts mehr.
Pixar bietet wie immer sehr gute Qualität, erzählisch, optisch sowie auch im Bereich 3D.
(die Nebeneffekte wie Kopfschmerzen, schmerzende Augen, etc. bleiben dennoch nicht aus)
Der Film schafft es über die ganze Länge zu unterhalten und mit ein paar wirklich großartigen Szenen und Spitzen aufzufahren.
Auch hatte ich ein beständiges Schmunzeln im Gesicht, versetzt er einen - mich zumindest - doch in die eigene Kindheit zurück, wenn man sich drauf einlässt.
Natürlich durfte der obligatorische Vorfilm (hier
Day & Night) nicht fehlen, welcher gekonnt mit 2D und 3D spielte.
Heute hab ich dann noch ein paar Ausschnitte aus der deutschen Fassung gesehen und konnte nicht aufhören mit dem Kopf zu schütteln ... ein paar der tragenden Rollen werden von der Bully-Truppe (Michael Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian) gesprochen. Es tat einfach nur in den Ohren weh das zu hören, gerade bei Woody der im Original von Tom Hanks gesprochen wird.