Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamer

8/10 Guter Film aber irg. wie hab ich den Anfang nicht so ganz Verstanden :D

Shrek 4 3D

8/10

Wieder mal sehr unterhaltsam für die ganze Familie. Diesmal mit einem Spruch was jetzt schon Kult ist: MACH DEN BRÜLLER ! :D (link)

Star Trek 2009

8/10 - Neuauflage einer Legende die das Original geschickt aufgreift, aber nicht allzu pfleglich damit umgeht. Die Neuauflage setzt auf Action und Effekte. Eine Rechnung die durchaus aufgeht und gut zu Unterhalten weis. So mancher Hardcore Trekki wendet sich aber enttäuscht ab. Canon ist das Ganze aber nicht, weshalb wieder einmal die alternative Realität bemüht wird. Trotzdem gut gemacht und gerne mehr davon :)

Boy A

Brauchbar, Durchschnitt -> 5/10

The Crazies (Kino)
Ich hatte den Klassiker zwar nicht gesehen aber die Neuverfilmung finde ich gelungen. Spannungsreich, mit ein paar Schockmomenten bespickt, mit tollen Sound und gutem Bild sowie Effekten.
Der "Plot" ist auch schlüssig. Schauspielerisch gibt es nichts auszusetzen.

Miserabel dagegen ist die deutsche Synchronisation, in den ersten Minuten herrschte bei mir nur Entsetzen.
Mal auf die DVD warten.

7.3/10

V wie Vendetta

Wie ich finde ein sehr beeindrukender Film, Natallie Portman spielt ihre Rolle hervorragend.

8/10

Total Recall

Sci-Fi Klassiker mit Arnold Schwarzenegger und Sharon Stone. Der Bauarbeiter Quaid (Schwarzenegger) träumt von einer Reise zum Mars, aber sein Frau Lorie (Stone) ist dagegen (zu teuer, zu gefährlich => Marsrebellen, blablablah...) . Also geht Quaid zu einer Firma, welche Urlaubserinnerungen verkauft. Dazu wird dem Kunden ein Implantat in den Kopf gepflanzt und geht auf eine Traumreise zum gewünschten Ziel. Die Erinnerungen daran sollen dann echt wirken... Als kleine Zusatzoption bucht Quaid eine andere Identität für seinen Trip... er möchte Geheimagent auf geheimer Mission sein... Allerdings geht so ziemlich alles schief bei dem Eingriff und Quaid landet im totalen Chaos und weiß nicht mehr, wer er wirklich ist... Bauarbeiter Quaid oder Geheimagent Hauser? Denn plötzlich hat er allerhand Feinde, auch eigentlich vertraute Personen, die ihm ans Leder wollen :)

Dieser Film ist genial, aber auch sehr brutal in Szene gesetzt. Es gibt ne geschnittene FSK16 und ne indizierte ungeschnittene Fassung.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Sin Nombre

Ein Film über mexikanische Jugendgangs und Südamerikaner, die heimlich in die USA migrieren wollen. Anfangs zwei Erzählstränge, verschmelzen die Schicksale der Figuren miteinander. Es geht um Gewalt, Schicksal, Liebe und den Alltag, wie wir ihn hier nicht kennen. Der Film wurde in den Kinos mit allerlei Lob überschüttet, daher habe ich vielleicht zu viel erwartet. Schlecht ist er nicht, aber leider oftmals zu vorhersehbar, manchmal klischeehaft und manchmal ist die Story nicht schlüssig erzählt. Im Grunde wusste ich schon nach den ersten 10 Minuten, wie der Film letztendlich ausgehen wird. Trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten. Die Bilder sind teilweise sehr schön, die Atmosphäre dicht und irgendwie anders. Auf jeden Fall sehenswert, wenn auch kein Stein der Weisen.

7,5/10

Wolfman

Wieso müssen Vampire und Werwölfe eigentlich in jedem Film total unsinnige Superkräfte haben ?
Kann man imo nicht weiterempfehlen.

4/10

Paranormal Activity

Mit nur 15.000$ Produktionskosten ein echt grandioser Film!
Die Spannung kommt am besten rüber, wenn man den Film nachts alleine guckt.
Tolle Atmosphäre, viele spannende Szenen dabei.
Für meinen Geschmack könnte er aber noch ein bisschen blutiger sein. Ist ja schließlich ein Horrorfilm.

9/10

Für meinen Geschmack könnte er aber noch ein bisschen blutiger sein. Ist ja schließlich ein Horrorfilm.

Das wuerd dann so gar nicht mehr zu Paranormal Activity passen. Der ist schon, so wie der ist, gut gemacht. Die drei Alternativenden fand ich interessant. Kannte zwei und hab mich beim dritten dann erschrocken, weil ich damit ueberhaupt nicht gerechnet hab :D.

Zum Thema letzter Film:

Predator [7/10] [Bluray]

Ein Klassiker mit Arnie aus dem Jahr 1987. Auf Bluray eine fuer mich doch ueberraschend gute Qualitaet.

Predators [7/10]

Gestern im Anschluss im Kino gesehen. Hab ich in etwa so erwartet, war jetzt nichts, was einem "vom Hocker" reisst, bisschen Popcornkino halt. Die Stelle aus dem Trailer mit den vielen Laseranvisierungen hab ich uebrigens nicht im Film gesehen.

Ninja Assassin

Ein waschechter Action-Knaller für 'nen deftigen Männerabend! Ninjas, die aus den Schatten hüpfen, jede Menge Tote, literweise Blut, ein wenig Liebe und die Moral von der Geschicht, Gewalt ist gut, wenn der Gute sie ausführt. Kein Anspruch und deshalb auch kein Film für Pärchen. Außer sie wollen beide einfach mal das Gehirn abschalten. Ich war auf jeden Fall prächtig unterhalten.

7,6/10

Zoolander 8/10

Was soll ich sagen, amüsiert mich immer wieder, und "Magnum" ist der absolute Hammer! :D
Der Film ist einfach wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig gutaussehend!

The last House on the left

Ziemlich spannend und in meinen Augen auch gut geschauspielert.

8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben