Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Keres
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
XantoZ
Lt. Commander
So, erstmal ein paar Filme aus dem Urlaub aufarbeiten 
Zombieland
Sehr trashig und lustig, kann man sich bestimmt immer wieder mal angucken. Durchaus voraussehbar, aber von einer Komödie wie dieser erwarte ich ja auch keine überraschenden Wendungen und tiefgründige Story.
Anschauen!
9/10
Als großer Fan des Anime hätte ich nicht gedacht, dass der Film da auch nur annähernd rankommt, aber die beiden Filme sind auch nach dem zweiten Schauen immer noch sehr gut.
Das hochintelligente Katz & Maus-Spiel zwischen den beiden Hauptdarstellern kommt hier nicht ganz so zur Geltung wie im Anime, dennoch sehr empfehlenswert. Auch für diejenigen, die das Anime nicht kennen.
Wem's gefällt, Anime schauen
Auch wenn die letzten Folgen leider nicht viel mehr als Füllfolgen sind.
Der dritte Film (Death Note: L Change the World) ist nur bedingt empfehlbar, hat nämlich mit dem Death Note nichts mehr zu tun.
8.5/10, einfach weil das Anime mich damals mehr geflasht hat
5/10
7/10
P.S.: Ich bin froh, dass ich jetzt endlich damit angefangen hab, die Filme auf Englisch zu gucken. Das sind teilweise Klassenunterschiede, was natürlich u.a. an der Herkunft der Filme (Hollywood) liegt.
Zombieland
Sehr trashig und lustig, kann man sich bestimmt immer wieder mal angucken. Durchaus voraussehbar, aber von einer Komödie wie dieser erwarte ich ja auch keine überraschenden Wendungen und tiefgründige Story.
Anschauen!
9/10
Als großer Fan des Anime hätte ich nicht gedacht, dass der Film da auch nur annähernd rankommt, aber die beiden Filme sind auch nach dem zweiten Schauen immer noch sehr gut.
Das hochintelligente Katz & Maus-Spiel zwischen den beiden Hauptdarstellern kommt hier nicht ganz so zur Geltung wie im Anime, dennoch sehr empfehlenswert. Auch für diejenigen, die das Anime nicht kennen.
Wem's gefällt, Anime schauen
Der dritte Film (Death Note: L Change the World) ist nur bedingt empfehlbar, hat nämlich mit dem Death Note nichts mehr zu tun.
8.5/10, einfach weil das Anime mich damals mehr geflasht hat
5/10
7/10
P.S.: Ich bin froh, dass ich jetzt endlich damit angefangen hab, die Filme auf Englisch zu gucken. Das sind teilweise Klassenunterschiede, was natürlich u.a. an der Herkunft der Filme (Hollywood) liegt.
deSeis
Commodore
Inception [10/10]
Gestern endlich im Kino gesehen. Kann mich den ganzen positiven Meinungen nur anschliessen, der beste Film seit langem im Kino, den ich gesehen habe!
Die Story war schoen komplex, besonders das Ende hat mir gefallen, noch ein bisschen zum nachdenken
.
Und war auch anders, als ich mir den vorgestellt habe.
Gestern endlich im Kino gesehen. Kann mich den ganzen positiven Meinungen nur anschliessen, der beste Film seit langem im Kino, den ich gesehen habe!
Die Story war schoen komplex, besonders das Ende hat mir gefallen, noch ein bisschen zum nachdenken
Und war auch anders, als ich mir den vorgestellt habe.
Rheinhesse
Banned
Inception [8/10]
sehr guter Film, muss man gesehen haben
sehr guter Film, muss man gesehen haben
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Das A-Team - Der Film
Hat nicht viel Ähnlichkeiten zur guten alten Kult Serie. De Sprüche sind teilweise extrem Platt. Die ganzen Trailer zum Film (besten Szenen), erscheinen direkt in den ersten 30min.
Die Schauspieler machen ihre Aufgabe nur teilweise gut. Von Colonel lynch war ich begeistert, der hat seine rolle wirklich Perfekt gespielt.
naja ich kann keinen Empfehlen, diesen Film sich anzuschauen, der ein Fan der Kult-Serie ist
6/10
Hat nicht viel Ähnlichkeiten zur guten alten Kult Serie. De Sprüche sind teilweise extrem Platt. Die ganzen Trailer zum Film (besten Szenen), erscheinen direkt in den ersten 30min.
Die Schauspieler machen ihre Aufgabe nur teilweise gut. Von Colonel lynch war ich begeistert, der hat seine rolle wirklich Perfekt gespielt.
naja ich kann keinen Empfehlen, diesen Film sich anzuschauen, der ein Fan der Kult-Serie ist
6/10
ChristophNRW
Lieutenant
L.A. Crash
Starke Problematik!
7,5/10
Starke Problematik!
Allerdings gefällt mir die Szene, als der Perser auf den Schlosser schießt und er feststellt, dass die von seiner Tochter gekaufte Waffe nur mit Platzpatronen geladen war, und dann auch noch das kleine Mädchen dazwischen springt, überhaupt nicht. Hier wurden die Emotionen zu hoch geschaukelt.
7,5/10
adaptedALPHA
Captain
A-Team - Der Film
Der Film ist sicherlich kein Meilenstein, und die Geschichte hat man vielleicht auch schon irgendwie gesehen. Trotzdem mag ich das A-Team einfach. Dafür fand ich die Dosis an Action, Coolness und Sprüchen ziemlich gelungen, und für einen "Männerabend" tuts der Film allemal
Persönliche Note: 8/10
Der Film ist sicherlich kein Meilenstein, und die Geschichte hat man vielleicht auch schon irgendwie gesehen. Trotzdem mag ich das A-Team einfach. Dafür fand ich die Dosis an Action, Coolness und Sprüchen ziemlich gelungen, und für einen "Männerabend" tuts der Film allemal
Persönliche Note: 8/10
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Kampf der Titanen
Was war das denn für ne beknackte Biographie, ich hab den Oli Kahn da nicht eine Sekunde drin gesehen.
War ok, mehr nicht.
6/10
Zahnfee auf Bewährung
same here
6/10
Was war das denn für ne beknackte Biographie, ich hab den Oli Kahn da nicht eine Sekunde drin gesehen.
War ok, mehr nicht.
6/10
Zahnfee auf Bewährung
same here
6/10
07-15-18-05
Cadet 4th Year
Flash Gordon - Space Soldiers
Flash Gordon's Trip to Mars
Flash Gordon Conquers the Universe
Einfach nur KULT!
10/10
Flash Gordon's Trip to Mars
Flash Gordon Conquers the Universe
Einfach nur KULT!
10/10
S
Schinkenstulle
Gast
Max Manus - Man Of War
Schönes Kriegsdrama über den norwegischen Widerstandskämpfer.
8,5/10
Schönes Kriegsdrama über den norwegischen Widerstandskämpfer.
8,5/10
schuelzken
Vice Admiral
Ritter aus Leidenschaft - A Knight’s Tale
7/10
Regie und Drehbuch Brian Helgeland
Heath Ledger, ua.
Ganz ordentlich gemachtes Movie, recht unterhaltsam, teilweise lustig aber auch albern.
Der junge William Thatcher träumt davon, eines Tages ein Ritter zu werden. Sein Vater, ein armer Dachdecker aus London, gibt ihn daher in die Obhut von Sir Hector, einem Turnierkämpfer, um dort Knappe zu werden.
7/10
Regie und Drehbuch Brian Helgeland
Heath Ledger, ua.
Ganz ordentlich gemachtes Movie, recht unterhaltsam, teilweise lustig aber auch albern.
Der junge William Thatcher träumt davon, eines Tages ein Ritter zu werden. Sein Vater, ein armer Dachdecker aus London, gibt ihn daher in die Obhut von Sir Hector, einem Turnierkämpfer, um dort Knappe zu werden.
schuelzken
Vice Admiral
Surrogates - Mein zweites Ich
6,5/10
SciFi Thriller
Bruce Willis, ua.
Recht unterhaltsam, gibt aber bessere Willis Filme,
Als zwei Surrogates vor einem Nachtclub attackiert und zerstört werden, tun die Behörden den Vorfall vorerst als Vandalismus ab.
6,5/10
SciFi Thriller
Bruce Willis, ua.
Recht unterhaltsam, gibt aber bessere Willis Filme,
Als zwei Surrogates vor einem Nachtclub attackiert und zerstört werden, tun die Behörden den Vorfall vorerst als Vandalismus ab.
Raik1337
Lt. Junior Grade
A-Team
8,0/10
Man muss sich vorher einfach klar machen, dass es ein Film ist, und keine alte Folge vom A-Team oder sonstiges, was sich dort einreihen möchte.
Es ist einfach eine neue Interpretation vom A-Team.
Ich bin ein riesen Fan der alten Serie und finde, dass der Film einfach gelungen ist.
Es wird jeder Charakter des alten A-Teams gut aufgegriffen, und ich fühlte mich direkt gefesselt.
Ist vielleicht nichts für die Frau, aber für den nächsten Männerabend ein muss.
8,0/10
Man muss sich vorher einfach klar machen, dass es ein Film ist, und keine alte Folge vom A-Team oder sonstiges, was sich dort einreihen möchte.
Es ist einfach eine neue Interpretation vom A-Team.
Ich bin ein riesen Fan der alten Serie und finde, dass der Film einfach gelungen ist.
Es wird jeder Charakter des alten A-Teams gut aufgegriffen, und ich fühlte mich direkt gefesselt.
Ist vielleicht nichts für die Frau, aber für den nächsten Männerabend ein muss.
Fred Fredburger
Rear Admiral
Clash of the Titans
Absoluter mieser Film
2/10
A-Team
Es fehlt zwar der Charme der alten Serie, aber ist ein durchaus unterhaltsamer Actionfilm
6/10
Kick Ass
Hatte überhaupt keine Erwartungen an den Film, ist teilweise tierisch komisch und sehr kurzweilig. Sollte man sich unbedingt mal ansehen
8/10
Absoluter mieser Film
2/10
A-Team
Es fehlt zwar der Charme der alten Serie, aber ist ein durchaus unterhaltsamer Actionfilm
6/10
Kick Ass
Hatte überhaupt keine Erwartungen an den Film, ist teilweise tierisch komisch und sehr kurzweilig. Sollte man sich unbedingt mal ansehen
8/10
Inception
10/10
Endlich mal wieder ein Film, wobei man auch nachdenken muss und der eine ganz neue Idee in sich birgt, anders wie die meisten anderen
Simpsons der Film
Der Film ergänzt sich perfekt zu der Serie und ist meiner Meinung nach sehr gelungen
10/10
10/10
Endlich mal wieder ein Film, wobei man auch nachdenken muss und der eine ganz neue Idee in sich birgt, anders wie die meisten anderen
Ergänzung ()
Simpsons der Film
Der Film ergänzt sich perfekt zu der Serie und ist meiner Meinung nach sehr gelungen
10/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.