"Zur News"-Link fehlt

simpsonsfan

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.716
Hi, ich dachte, ich mach jetzt einfach mal ein Thema auf.
In diesem Thread zu einem Artikel über den VLC fehlt der "Zur News"-Link oben unter der Thread-Überschrift.
Ich hab jetzt nicht geschaut, ob auch noch andere Threads betroffen sind.

Ich nehme an, es handelt sich um einen Fehler und ist nicht gewollt so. Falls doch, votiere ich dafür, dass der Link wieder herkommt.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.375
Das ist aber nicht der Link den der TE meint, denke mal er meint den Link neben dem Beitrag in der Übersicht.
 

Anhänge

simpsonsfan

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.716
Jep, den von Cave Johnson genannten meine ich, mit dem kommt man nämlich von jeder Seite des Kommentarthreads aus zur Meldung, nicht nur von der ersten.
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.878
Danke für den Hinweis. Dass der Link zurück zur News in diesem Fall gefehlt hat lag an dem fehlenden "News"-Präfix des Kommentar-Threads. Das wiederum hat gefehlt, weil ein Moderator den Kommentar-Thread verschoben hat. Das sollte eigentlich kein Problem sein, aber aufgrund eines Bugs gehen dabei die Präfixe von Kommentar-Threads leider verloren.

Ich habe das Thread-Präfix hier (und bei sechs anderen ebenfalls betroffenen Threads) erstmal manuell wiederhergestellt und den Bug den XenForo-Entwicklern gemeldet: https://xenforo.com/community/threads/thread-prefix-that-isnt-usable-by-visitor-gets-lost-when-moving-thread.159262/
 
Top