"Zur News"-Link fehlt

simpsonsfan

Captain
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
3.259
Hi, ich dachte, ich mach jetzt einfach mal ein Thema auf.
In diesem Thread zu einem Artikel über den VLC fehlt der "Zur News"-Link oben unter der Thread-Überschrift.
Ich hab jetzt nicht geschaut, ob auch noch andere Threads betroffen sind.

Ich nehme an, es handelt sich um einen Fehler und ist nicht gewollt so. Falls doch, votiere ich dafür, dass der Link wieder herkommt.
 
Hey, bei mir in Firefox ist der Link da. Was für einen Browser und welche Addons nutzt du den? Oder meinst du einen anderen Link?
 

Anhänge

  • zurnews.JPG
    zurnews.JPG
    75 KB · Aufrufe: 371
Das ist aber nicht der Link den der TE meint, denke mal er meint den Link neben dem Beitrag in der Übersicht.
 

Anhänge

  • News.PNG
    News.PNG
    16,1 KB · Aufrufe: 358
Jep, den von Cave Johnson genannten meine ich, mit dem kommt man nämlich von jeder Seite des Kommentarthreads aus zur Meldung, nicht nur von der ersten.
 
Danke für den Hinweis. Dass der Link zurück zur News in diesem Fall gefehlt hat lag an dem fehlenden "News"-Präfix des Kommentar-Threads. Das wiederum hat gefehlt, weil ein Moderator den Kommentar-Thread verschoben hat. Das sollte eigentlich kein Problem sein, aber aufgrund eines Bugs gehen dabei die Präfixe von Kommentar-Threads leider verloren.

Ich habe das Thread-Präfix hier (und bei sechs anderen ebenfalls betroffenen Threads) erstmal manuell wiederhergestellt und den Bug den XenForo-Entwicklern gemeldet: https://xenforo.com/community/threa...-visitor-gets-lost-when-moving-thread.159262/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simpsonsfan
Zurück
Oben