1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?hohe bis Ultra
Battlefield V
Cod Bo III, PUBG, Scum, State of Decay und Spiele gerne Spiele mit toller Grafik
Aber auch Simulatoren
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)? Ja graka sollte vllt OC bar sein muss nicht sooo leise sein da ich mit Headset spiele
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Genau kann ichs morgen anschauen da ich bei meinen eltern bin und die Hardware im Keller verstaut ist
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
7-850euro
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
3
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Diesen Monat am besten noch
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selber
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?hohe bis Ultra
Battlefield V
Cod Bo III, PUBG, Scum, State of Decay und Spiele gerne Spiele mit toller Grafik
Aber auch Simulatoren
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)? Ja graka sollte vllt OC bar sein muss nicht sooo leise sein da ich mit Headset spiele
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
Genau kann ichs morgen anschauen da ich bei meinen eltern bin und die Hardware im Keller verstaut ist
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
7-850euro
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
3
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Diesen Monat am besten noch
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selber
Zuletzt bearbeitet: