Zusammenstellung + Fragen

Hey,

hast du denn mal die Programme installiert die ich dir o.g. habe? Hast du denn mal gecheckt ob dein PC überhaupt stabil arbeitet oder ob du schon kräftig die CPU am Grillen bist?

Mein Tipp bei der Sache ist das dein System nicht stabil läuft weil du ihn zu arg, oder anders ausgedrückt vollkommen falsch übertaktet hast. Zumindest hört es sich so an.

Gruss Jens

Ich hab noch keine Tests gemacht weil ich nicht mehrere stunden den pc mitten in der woche anhaben darf,also ich werd das wohl am wochenende machen...Die CPU ist nicht übertaktet und ich kann merkwürdiger weise Crysis sogar auf Ultra High@DX9(Modifizierte Version von High jedoch deutlich anstrengender!)Flüssig zocken...nur gibts halt am anfang beim intro extreme pixelfehler und große ruckler,ingame ist alels wunderbar!Also dann hol ich mir ma die programme...ansonsten gibt es treiber für prozessoren?^^Danke im voraus =)

Hi,

ok also wenn du nicht übertaktet hast ist schon merkwürdig. Hatte nämlich gedacht das hättest du gemacht. Also was sein kann ist das du dir neben dem Neusten GPU Treiber auch den Crysis Hotfix von der ATi/AMD seite laden musst. Die haben da irgendwas spezielles entwickelt wenn ich mich nicht täusche.

Frag mich aber bitte nicht wo und wie. Hab kein Plan da ich dieses Spiel nicht habe. Aber ich denke wenn du Crysis Patch/Hotfix ATi Grafik eingibst bei Google dann wird der schon was ausspucken was du gebrauchen kannst. Aber erst würde ich hier mal im Forum Downloads gucken, ich glaub die haben den hier auch. Denn man sollte sowas nie von einer unbekannten Quelle herunterladen. Das kann böse schäden verursachen. ;)

Hier findest du alles zu deinem Dual Core was es an Prozi Treibern und Utilities gibt: http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html

Gruss Jens

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben