Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach das geld krieg ich locker Super Configs!Wieviel Ram hat die Karte bei der 2ten Zusammenstellung?Ansonsten wie siehts mit Intel aus?Also ich dachte halt an e2140 + MSI P35 Neo-2FR/Abit IP35-e und dann halt den e2140 auf 3ghz übertakten...aber ansonsten vielen dank!das macht mir mut^^
Edit:Achja wie ünhoflich^^...vielen Dank!
Edit2:Ok hat sich erledigt sind 256MB...Also für 15 Euro gibt es doch schon eine Karte mit 512mb...sollte die nicht lieber nehmen?Aktuelle Spiele profetieren ja schon von 128mb/256mb was mich ziemlich nervös macht...Also was meinst du/ihr?
Also eigentlich erst ab 1600x1200 profitieren die davon. Bei den niedrigen auflösung meint man die Nvidia 8er da die ja mit dem Vram bug zu kämpfen haben und daher mit 256MB unterbestückt sind. Wie gesagt wenn du die 15 EUR noch rauspressen kannst warum nicht.
Mit Intel musst du wissen. Nun weiss ich ja nicht wie es bei dir aussieht ob da snur temporär ist oder du nie mehr geld ausgeben würdest/kannst für nen Rechner aber ich frage mich warum du dir so nen toten sockel auf gedei und verderben rein knallen willst um dann in nem Jahr wenn du vielleicht wieder 300 EUR hast es in nen Mobo, RAm (denn dann wird nur noch DDR3 gehen) und Prozi stecken willst statt bei AMD einfach nen Phenom x4, x3 oder x2 zu holen, nen guten kühler, vielleicht nen 2GB RAM upgrade (gebrauch oder so)und wenn nötig ne GPU. Ist doch viel wesentlicher finde ich. als dann alles noch mal umzumodeln.
Mit Intel musst dann halt wieder mega viel investieren später. Aber wie gesagt du hast ja schon das richtige board und den Prozi, dann brauchst ja nur die beiden auszutauschen bei den Configs. Denk bei HWVS oder MIX werden die schon günstig sein. Würde aber an deiner Stelle noch HOH.de und Mindfactory.de (mitternachtsshopping sprich ohne versand bestellen) angucken.
Wie gesagt ich wurd vollgemüllt mit Anti-AMD Zeugs^^Obwohl ich bin verdamtm zufrieden mit AMD und Ati/AMD^^Hab den Rechner seit 4jahren und er meistert sogar crysis(!)Also joa das Geld werd ich zukünftig net mehr so reichlich wie jetzt haben außer ich hol mir nen Job...aber ich bin grad mal 13 also muss ich eh ein Jahr warten Noaja vielen dank für die Hilfe!Ich werd mich dann im nachhinein für eines der ebiden Configs. entscheiden...hast mir sehr weitergeholfen
hab grad wenig zeit, aber die stinkt ganz schön ab gegen eine HD3850. Liegt zum teil am RAM bug und daran das die karte schon arg beschnitten ist. Mehr wenn ich wieder mehr Zeit habe
erstmal hast des Problem das die Platte und gehäuse nicht lieferbar sind bzw keine angabe (kein gutes Zeichen). Ein Anderer Artikel ist erst am 18.01. Lieferbar. Also die werden wohl eine erste Ladung schicken und dann abwarten bis der Rest da ist. Je nachd em wie lange das dauert kannst so rechnen Verfügbarkeit + 5 Tage im bestfall. Normal 7 Tage.
Ist es bei HOH am günstigsten oder wie? Bei Hardwareversand und Mix habich extra drauf geachtet das alles verfügbar ist. Probiers doch mal dort.
Noe aber ich kenn halt nru hoh und und hwv...und da hwv ziemlich scheiße ist wollte ich hoh nehmen aber dann guck ich halt bei mix nach...und wie findest eig. die zusammenstellung?
So hab ne Zusammenstellung gemacht...(ihr müsst 40Euro wegen der 2.festplatte abziehen)Man merkt wie teuer Mix computer ist obwohl ich ein gehäuse für 10euro genommen hab...Hier die Zusammenstellung: http://www.bilder-hochladen.net/files/5cb0-2-jpg.html
Also es wird warscheinlich HoH...
Öhm passt die CPu auf das board?HAben die net nen verschiedenen sockel?
Edit:Also ich hab bemerkt dass manche Sachen fehlen bei den Zusammenstellungen...also z.b. der KÜhler...also hab ich noch eine neu bei hoh gemacht und dabei auch auf die lieferzeiten geachtet!: http://www.bilder-hochladen.net/files/5cb0-3-jpg.html
Also...wird die CPU limitieren?Kann ich bei 512mb einen kleinen Leistungsschub erwarten auf der auflösung: 1280:xxxx ?(auf nem 19'')
bei der auflösung kannst so gut wie garnix erwarten. Erst ab 1600x1200 und AA&AF wird Vram wirklich interessant.
Und mal ganz ehrlich, soll mich kreuzigen wer will, aber bevor du die 13 EUR in den ollen kack freezer investierst hol dir lieber eine größeren CPU. Zwar glaub ich nciht das er limitieren wird, aber da wirst eher mit auf 3,0Ghz kommen wenn du mal nen gescheiten Kühler hast und mit dem Boxed kommst auch weit genug. Die sind heute nimmer so schlecht wie früher. Zudem sind die meiner ansicht nach auch nicht laut.
Aber bei deinem Budget machts einfach keinen Sinn nen extra Kühler zu nehmen.
Der hier z.B: mit dem guten G2 Stepping (energiesparend und hohes OC potenzial):
Ok...aber werden die Spiele net immer Vram lastiger?Was würdest du nehmen...ne 512mb version für 170 oder ne 256mb version für 145 Euro?Achja die CPU werd ich dann ändern...Danke schonma =)
Also ich würde auch ne 512MB nehmen, abe rich hab nen 17" und will mir nächstes jahr (teilweise arbeitsbedingt) auch einen 24" holen. Das ich dann nicht weiter auf 1280x1024 zocken will ist ja klar. Wobei ich im fenster (window) zocken geil finde. Da kann man nebenher TV gucken usw. aber viele Games bieten diese Funktion leider nicht (bsp. Battlefield 2 EA kack halt wieder).
Wenn du aber in den nächsten 12-18 Monaten nicht vorhast deinen Monitor zu wechseln, dann empfiehlt sich ne 256MB, da du wahrscheinlich deine GPU schneller wechseln wirst bzw bei der Nächsten Generation auf 512 setzten kannst.
Du hast auchim Prinzip recht das Spiele heute mehr Vram brauchen, das liegt aber an den höhern Auflösungen die man heute spielen kann bzw für die die Games zum teil optimiert sind. Wenn man diese dann aber runterstellt brauchen die meist nicht mehr wie 128-192MB. Sprich mit 256MB hast an sich noch luft. Wenn es mal über die 256MB rausgeht wirst aber in deiner Auflösung nicht viel merken, sprich du würdest von 75 FPS auf 72-70FPS runterfallen. Aber spüren an der flüssigkeit des Games würdest es nicht.
Du muusst halt deine Prioritäten Setzten, vor allem langfristig. Ganz simple gesagt, tun dir die 30 EUR woanders mehr bringen (mehr RAM, 2 Platte, stärkerer CPU) oder kannst dir den Luxus leisten das 256MB extra Vram 95% brach liegen
Ui ich hab bei HWV ne Zusammenstellung gemacht,und ich glaub ich werd jetzt doch dort bestellen...Man merkt wieder den enormen Preis-Unterschied...Also hier die Zusammenstellung: Das Geld kommt außerdem frühstens Morgen...http://www.bilder-hochladen.net/files/5cb0-4-jpg.html Im gegensatz zu z.b. Mix computer ist die CPU besser und ich hab ein gehäuse,trotzdem gibt es einen preisunterschied von 20-25Euro...@BrOokLyN R!ot ³
Haste schon mal bei HWV bestellt?Oder ein anderer?Ist es wirklich so scheiße mitn Support?...
Lange Lieferzeiten sind da halt Alltag, Produkte sind aber ja die gleichen^^ Hab mir da einen Rechner zusammen bauen lassen der Mittwoch ankommen soll dann kann ich ja mal schreiben wie die das gemacht haben
Wann haste denn bestellt?Waren alle Produkte auf ''Sofort Lieferbar''?Und wenn man den PC zusammen basteln lässt dauerts doch länger oda?Danke im voraus =)
Hab am Sonntag Abend (06.01) bestellt, alles war lieferbar. Sofort überwiesen, Tag später stand im Bestellverlauf die Überweisung wäre eingegangen. Dann war auf einmal die Graka (8800GTS G92) nicht mehr lieferbar also hab ich da mal ne Mail hingeschrieben ob die nicht lieferbar sei weil ich die letzte bekommen habe oder weil sie einfach nur Kunden locken wollte also direkt mit Druck dahinter^^ Das war am Freitag Abend. Samstag Morgen kommt ne Antwort - sehr schnell für die hatte gedacht das kann zwei Wochen dauern^^ - das alles fertig ist und zum Versand bereit steht. Geh also mal davon aus Montag geht das Paket raus und Mittwoch sollte es bei mir stehen.