Zusammenstellung für einen Freund

Super. ;) Das hilft. :)
Siehe meinen Post vor dir.(..)
Kann es sein, dass dir ein anderes Gehäuse rein gerutscht ist?

Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.de/543132

Sollte auch langen von der Leistung her.
Ansonsten gute Zusammenstellung.

PS: Du hast zweimal den i5 2400 drin bei deinem Wunschzettel :D

Ich würds so machen.

Anhänge

• Bulldozer x6 600EU.jpg
    Bulldozer x6 600EU.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 148
Nein, KEIN AMD beim Gamen!
Und die RAM "Kühlkörper" sind auch nicht gut, im Gegenteil, versperren Platz für einen eventuellen Kühler.

xD, sind auch nicht gut, im Gegenteil. Das war unlogisch, die sind übrigens abnehmbar.
Und er hat eine gescheite Marke. Und warum kein AMD zum Gamen?
Für das, dass der FX auch noch günstiger ist, denke ich das es die bessere Wahl ist.

PS: Kennst du noch die die Ergebnisse, welche CPU fühlt sich beim Zocken besser an?

Die Bulldozer sind leider echt ne Schlappe. Im Moment würde ich auch Intel vorziehen, auch wenn ich mit meinem Phenom 2 965BE immer noch voll zufrieden bin, der reicht für alle aktuellen Spiele vollkommen aus, und auch bei der 5850 kann ich eigentlich bei allem volle Details anmachen, höchstens am AA etwas drehen, da brichtse bei 4x schon manchmal ein. Aber ausmachen musst ich das noch bei nichts, auch nicht bei BF3.

Die erste Zusammenstellung sieht aber auch so schon gut aus, sehe da keinen Fehler :)

@ChaosCamper
Du hast Recht, also ich hätte jetzt entweder den Intel Core i5-2500K genommen oder den FX.

Der Intel Core i5-2500K verrichtet seine Arbeit um 22 Prozent schneller als der „Bulldozer“.

Wo siehst du 7%?

Der Unterschied zwischen i5 2400 und i5 2500k ist minimal, nur die übertaktungs Möglichkeit

...naja, ich zocke mit AMD und hab bei mw2 durchschnittlich 150 FPS...
aber wer mehr Geld ausgeben möcht. :)
Äähm, ich glaub, der TS ist eingeschlafen. :D

Welches System hast du denn? :D

Hm joa, oder er denkt nach^^

:D Das kann natürlich auch sein. :)
FX-6100; HD 6870; UD3

ohhh..., er ist wieder aufgewacht. :DD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben