Zusammenstellung für Gaming PC

Reicht der i5 4460 um aktuelles mind . mittlerer Quali auf fhd zu bringen?

Freezehead schrieb:
Kann man nicht die undervolten?
Man muss sogar undervolten. Weißt du, auf wieviel Volt diese Hybrid-Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch-Boards von Haus aus eingestellt sind? Wenn die auf 1.35 V eingestellt sind, muss man hoffen, dass das System startet um erst einmal ins BIOS zu kommen. Ich leg nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass das mit jedem DDR3-Speicher geht. DDR3L-Speicher ist glaub ich was anderes als DDR3-Speicher, den man undervolted.
Auf jeden Fall müsste dann der TE ins BIOS, die Timings erhöhen und den Takt runterstellen, damit der Speicher stabil auf 1,35 V läuft.
Klar könnt's funktionieren. Aber es muss nicht funktionieren.
Wenn er sich ein Board kauft, dass für DDR3 spezifiziert ist, wird's funktionieren.

Soll heißen skylake + skylage Board mit DDR 3 Support klappt? Aber der skylake unterstützt doch das normale DDR 3 nicht .

Gut dann nich sonst noch Meinungen ob man Unterschied zwischen i5 4460 und i5 4590 merkt ? Und schafft der i5 4460 alles aktuelle?

Merken wirst du es sicher nicht. Kostet halt 20 € mehr. Wenn dir 0,3 MHz im Turbo 20 € wert sind, warum nicht. Solange du dafür kein mieses Netzteil kaufen musst.

Wenn ich es nicht merke dann brauch ich ja auch nicht aufs Papier schauen :) .

Die graka ist da dazu hab ich eine Frage der vorletzte Pin ( Kontakt) ist nur ca halb solang wie die anderen aber abgeschnitten ist das normal ?

Netzwerkkarte mit externer Antenne oder WLAN Stick und welche bis ca 20€

Um die 10-20m, hängt von vielen Faktoren ab wie Wände.

Wenn ich halben Empfang habe, 34 ms Ping.
Ich kenne mich nicht so aus, du musst mal dazu Tests lesen. #selbstständigkeit

Hinzufügung: Ich habe eine 50.000 Leitung, 6mb Download 1 oder 2 mb Upload

Zuletzt bearbeitet:
Der WN821N hat bei mir bis jetzt mit am Besten funktioniert, aber kommt natürlich auch immer auf die äußeren Umstände an.
Wenn du viel um dich herum hast und nicht zu weit vom Router entfernt bist und dieser es unterstützt wäre 5GHz ne Überlegung wert.

Zurück
Oben