Zusammenstellung für Gaming PC

Ok bestell ich heut noch und das Mainboard wird denke ich auch das Asus Mainboard denke ich auch

Die R9 380X ist ja momentan richtig günstig. Da würde ich zuschlagen, wenn ich du wäre, darkness ;)

Kannst froh sein, dass PCTüftler ein sehr aufmerksamer Mensch ist.

Nicht gut!

Warum kannst du dich nicht von dem Mistding lösen? ^^

Die meisten werden dir sagen, dass es nix taugt. Das Cooler Master, das PCTüftler und ich dir gezeigt haben, ist Mindeststandard, nicht einmal hohe Qualität.

Und die Qualität bei dem 450w ist noch schlechter? Also wie wirkt sich das dann aus?

Nein ist sie nicht, nur der Lüfter des G450M hat ein schlechteres Lager. Da die 550er Variante aber nicht viel mehr kostet rate ich dir dazu, denn solltest du mal eine stärkere bzw. stromhungrigere Graka verbauen wollen steht dir nichts im Wege.

Und an den 12 € wird es wohl nicht scheitern. :)

Die Qualität vom Cooler Master ist jedenfalls viel besser als die Qualität vom Netzteil, das du immer verlinkst. Für das Geld ist einfach nicht mehr als dieses Cooler Master drin. Es ist ja nicht schlecht, aber hohe Qualität kostet mind. 70 bis 80 € (bei 450W aufwärts).

Und wie PCTüftler schon sagt, an 12 € sollt's nicht scheitern, vor allem nicht bei einer so wichtigen Komponente wie dem Netzteil.

Wird schon szimmen was drinnen steht ;)
Das G550m hat nur nen anderen Lüfter und ist für 100W höher spezifiziert, das HX450 ist technisch besser, hat aber kein Kabelmanagement, würde ich lieber nehmen wenn man das nicht braucht.

Reicht der i5 4460 oder wird der zum Flaschenhals ? Für 20€ mehr gäbs nen i5 4590

Wenn mehr Geld dann schon der i5 6500, deutlich mehr Leistung und neueste Plattform

Den 4590 kannst fu schon du nehmen.

Es gibt doch Skylake MBs mit DDR3 (Low Voltage)

Kann man nicht die undervolten?

Also zurück skylake geht nicht also bei hasswell realistisch spürbarer Unterschied zwischen i5 4460 und i5 4590?

Zurück
Oben