Zusammenstellung gut ?

jop so ist das, bei eine Gaming-PC muss vorher immer die Graka 2x gewechselt werden bis der Prozessor probleme bekommt, so ist es nun mal.

Nee ocen will ich eigentlich jetzt noch ncith aber vielleicht später mal.

mfg Shox

1. CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
2. Board: MSI P45 Neo3-FR, P45 (7514-040R)
3. HDD: WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
4. RaM: A-Data 4096MB Vitesta Extreme Edition Kit CL4-4-4-12
5. Graka: Gainward HD4870 "Golden Sample"
6. Laufwerk: Samsung SH-223F bare schwarz
7. Monitor: Samsung SyncMaster T220, 22" TFT, rose black
8. Gehäuse Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
9. NT: EnermaxModu82+ 425 Watt

Ist das so in Ordnung passt das Board?

mfg Shox

Was ist das für ein RAM? Wieviele Mhz hat dieser? Die schnelleren Timings brauchst du eigentlich nicht. Hoffentlich ist der RAM als nicht bedeutent teurer als ein durchschnittlicher RAM.

Anosnten: Kauf ihn endlich! Du hast in den letzten anderthalb Wochen schon nicht wenig Geld liegen gelassen.

Zum RAM : A-Data 4096MB Vitesta Extreme Edition Kit CL4-4-4-12 PC2-6400 (AD2800E002GMU/ADQVD1B16K2) so heißt er und kostet 48 € . Zum Board kann ich das so nehmen ? Und kaufen werd ich erst in 2-3 Wochen

mfg Shox

Na dann, passt der RAM ;)
Würde der jetzt 70€ kosten, hätte ich dir geraten, einen anderen zu nehmen.

Ja, das Bord kannst du so nehmen. Ich hab es selber in der Variante mit P43-Chipsatz und habe nichts zu beklagen.

Ok dan nehm ich das jetzt endlich so Lüfter nehm ich net da ich net ocen oder ist es doch wert ein drauf zu tun ?

mfg Shox

Auf lange Sicht lohnt es sich schon. Der Boxed-Kühler ist eben nur ausreichend. Aber das kann dann auch ein wenig warten.

Ok vielen dank werde mir den Pc dan so in 2-3 Wochen kaufen vielen dank für eure Hilfe

mfg Shox

*closed*

endlich fertig
erst boxed probieren und dann entscheiden, wegen zusammenbau einfach fragen wenn es probleme giebt, und bei der Wärmeleitpaste nur seeeehr wenig nehmen, das war auch mein fehler am anfang

Ok vielen dank nur noch schnell ne frage kann ich das board tauschen gegen ein Gigabyte ?

mfg Shox

Neee ich denke eher an sowas : Gigabyte GA-EP45-DS3, P45 (dual PC2-8500U DDR2)

mfg Shox

Zurück
Oben