Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, an einem Notebook geht die eingebaute Tastatur ja auch noch wenn man eine
Externe anschließt (z.B. per USB). Ich würde es einfach mit zwei USB Tastaturen bzw.
entsprechendem Adapter für USB probieren. Allerdings ist mir der Sinn nicht ganz klar...
hatte auch mal eine tasta an ps/2 und eine an usb (weil ich net in bios konnte... -> usb-support @bios, aber das kann man halt nur umstellen wenn man ne ps/2 tasta dran hat ;-))
habs allerdings nich unter winXP getestet, sollte aber gehen.. mehrer gamepads/joystick/lenkrad geht ja auch
einfach mal ausprobieren...
au wenn ich grad net so viel zum topic beitrag,aber welches game braucht 2 tastaturen?
da hat syntec irgendwie recht...
und ich bin mir au net ganz sicher,ob 2 tastaturen funzen.
bei notebooks ergibt es ja noch einen sinn,dass man eine weitre tastatur anschließen kann und daher au die kompatibilität,aber bei einem normalen desktop pc.
sicherlich gibt's probs beim booten,wenn du 2 gleichzeitig angeschloßen hast.das mainboard meckert ja schon rum,wenn keins angeschloßen ist
das mit den gamepads und so funzt aber eigentlich au nur weil man doch xtra treiber dafür installiern muss.so weit ich weiß...
benutze ja net so oft lenkrad etc.
warum sollte es nicht klappen, wenn meine die zweite tastatur über usb anschließt? es wird doch auch für die tastatur ein treiber installiert...
interessant sind zwei tastaturen beim sportspielen like fifa, nba, nhl, nfl............ verstehste, wenn keiner bock hat auf dem ollen gamepad zu zocken
Es gehen 2 tastaturen! Habe das mal ausprobiert mit nem Kumpel! Ist bei Sportspielen oder auch spielen die man zu zweit an einem rechner spielen kann sehr interessant und man muss net immer Tasten umstellen und hin und her...
mmm...ehrlich gesagt,unter diesen aspektpunkt hab ich das noch net betrachtet.hab au noch nie so intensiv sportgames gezockt.da ich fußball wie die pest hasse*g*
Es gehen auch 2 Mäuse! Also wir gestern bei mir auf LAN, naja sagen wir , hat mein mate einfach seine, MX518 an meinen PC angeschlossen, nur weil er ein Audio File hören wollte, das ist lustig