Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

kampion schrieb:
This is why we love football. (war glaub ein englischer Kommentator damals bei BVB gegen Stuttgart 4:4... kp wann das war - vor 10 Jahren?^^ Da hat Schieber dann immer wieder gescored glaub).

Da bekommt man selbst Gänsehaut/fühlt mit, auch wenn man nicht im geringsten etwas mit Georgien zu tun hat.
Das sind die "Wunder"/schönen Sachen, die im Fußball gottseidank immer wieder mal passieren =)

MfG, R++
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
RTL überträgt übrigens seit Spätsommer 2014 die D-Nationalmannschaft (direkt nachm WM-Titel)...also bald 10 Jahre lang! Und die meisten sehen es nicht mal in HD! <- das find ich am schlimmsten, denn ich seh es nicht ein dafür extra zu bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
bruderzorn schrieb:
Viel schlimmer als die Trikots finde ich RTL...

Immerhin läuft heute RTL bei mir, habe ich sonst Bild- und Tonaussetzer, massiv. Natürlich nur 576i im Kabel, aber die Spielfeldmarkierungen haben nicht so ein Grisselproblem wie bei Sport 1 auf 576i.
 
bruderzorn schrieb:
Spiel ist okay. War ja klar, dass das nicht so ein Abriss wie gegen Frankreich wird... Momentum ist kein Dauerzustand.
Ist so ein Spiel, wo ich schon mal sagte, dass wir da nur mit unseren Ballzauberern nicht unbedingt zum Ziel kommen.
Gündogan auch wieder nicht so stark heute, finde ich.
Vielleicht wirklich mal mit Undav und Füllkrug vorne probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Oh Gott, noch mehr Werbung.
 
Malen macht echt ein gutes Spiel heute.
 
Der hätte aber schon gerne versenkt werden können.
Ergänzung ()

Platzfehler, bzw. zu nass vs. falsches Schuhwerk.

Werden wieder die Chancen vergeben. :( Eigentlich muss Deutschland das Spiel führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Musiala kann froh sein das seine Bänder anscheinend gut gedehnt sind, weil so oft wieder umknickt und wegrutscht wäre bei einem fragileren Körper irgendwann mal Schluss mit lustig.
 
Fülles Rücken regelt!
 
LOL, geht doch, die Slapstick-Gurke zählt.

Eventuell. :freak:
Ergänzung ()

Zählt, aber die Enblendung einer Grafik wäre interessant, ob der Ball sich wirklich KOMPLETT hinter der weißen Markierung befindet. :freak:
 
Hollands Medien werden das Morgen sowas von Zerpflücken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Haben aber auch gut Druck gemacht und sich das so verdient. Füllkrug ist dann bei einem tief stehenden Gegner definitiv eine Option.
 
Ich finde den Kommentator wesentlich angenehmer als die Tage beim ZDF.
In der Pause habe ich "wichtigeres" zu tun als mir Loddar reinzuziehen.

Der Rasen im Waldstadion war zuletzt definitiv Murks. Aber die werden schon alles versucht haben den für heute hinzubekommen. Neu verlegt......!?

Ansonsten, schafft euch einfach einen kleinen Fernseher an, dann passt das auch ohne Aufpreis bei RTL. ;)
 
Fakt ist: Mit den zwei Siegen hat mal gar keiner gerechnet. Ein Spiel gedreht. Lässt hoffen. Aber abwarten bitte. Und hoffentlich bleiben alle fit und die, die noch dazu kommen - Sane - machen nicht zu viele Probleme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und Hells_Bells
BTW:
Ukraine hat's auch geschafft!
Die Griechen haben sich im 11er Schießen gegen Georgien verabschiedet. Georgien zum ersten mal qualifiziert.
Wales : Polen noch 0:0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
@kampion Hat man doch?! Die wurde kurz eingeblendet.
Ergänzung ()

Ukraine natürlich echt stark, zwei mal ein Spiel gedreht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
bruderzorn schrieb:
Fakt ist: Mit den zwei Siegen hat mal gar keiner gerechnet
Definitiv nicht!
Hätte jetzt aber bei einem Remis heute auch nix gesagt. Jetzt muss man halt wieder auf die Euphorie Bremse treten.
Bei den Franzosen galt halt noch der Überraschungsmoment. Sowohl vom Verlauf her wie von der Spielstärke der Deutschen her. Die Holländer waren gewarnt heute und haben das schon mal deutlich besser gemacht. Aber hat halt nicht gereicht, obwohl es bei uns schon deutlich zäher war als gegen Frankreich.
Das lässt aber alles schon hoffen.....!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Zurück
Oben