News : 3 neue MP3 Player von Sony

, 0 Kommentare

Sony ist ja berühmt für kleine, handliche und dazu noch gut designte Geräte. Jetzt kommen 3 neue MP3 Player dieser Art auf den Markt: Der NW-E8P, NW-E7 und NW-E10 sollen die Network-Walkman-Serie ergänzen.

Der NW-E7 und -E10 sind kleiner als ein Feuerzeug und wiegen je 55g. Im Gegensatz zu den Vorgängern können beide neben dem Sony eigenen Format ATRAC3 endlich MP3-Dateien abspielen. Von der Ausstattung her unterscheiden sich die beiden Modelle nur in der Speichermenge: Der E7 besitzt statt den 128 MB des E10s nur 64 MB. Der NW-E8P kann zwar immer noch keine Musik im MP3 Format abspielen, besitzt dafür aber ein attraktives Design. Er wiegt nur 95 Gramm, besitzt 64 MB Speicher und ist so klein, dass er in die Kopfhörer eingebaut werden kann. Man kann davon ausgehen, dass die Geräte im Oktober bei den Händlern eintreffen und zu stolzen Preisen verkauft werden. Der NW-E7 wird für 699 DM erhältlich sein. Die beiden Anderen kosten je 899 DM.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.