News : Unreal Tournament 2003 erst im August

, 17 Kommentare

Bereits die ersten Bilder zum neuen Ego-Shooter und Nachfolger von Unreal Tournament ließen Gamer-Herzen höher schlagen. Die Grafik des Spiels war und ist einfach nur beeindruckend gut. Leider müssen sich alle Fans nun doch etwas länger Gedulden bis sie das Spiel in den Händen halten.

Erst hieß es, dass dem Produktstart im Juni nichts im Wege steht und sogar Ende Mai eine Demo des neuen Unreal Tournament zum Download bereit stehen wird. Kurze Zeit später hieß es, dass man sich zur Qualitätssicherung doch etwas mehr Zeit lassen möchte und ein Release nicht vor Juli 2002 geplant sei. Den letzten offiziellen Informationen von Infogrames zufolge wurde der Releasetermin nochmals um einen Monat nach hinten verlegt und liegt nunmehr im August dieses Jahres. Ob von diesem verzögerten Start auch das Erscheinen der Demo beeinflusst wird, ist leider nicht bekannt.