News : Creative präsentiert preisgünstiges Inspire 5.1 Digital 5500

, 13 Kommentare

Creative rundet mit dem 5.1-Lautsprecherset Inspire 5.1 Digital 5500 seine Designlinie hochwertiger Soundsysteme ab. Das 5.1-Einsteigermodell wurde kompromisslos auf einfache Bedienbarkeit getrimmt, um schnell und einfach in den Genuss von Film- und Spielevergnügen in Dolby-Digital-Qualität zu kommen.

Das Creative Inspire 5.1 Digital 5500 ist ein aktives Dolby-Digital-Decoder/Lautsprecherset, das für den Einsatz mit Spielekonsolen mit Dolby-Digital-Ausgabe (z.B. Xbox), DVD-Playern und auch PCs konzipiert wurde. Das ansprechende Design in edlem Schwarz, die neue Subwoofer-Generation mit druckvollen 18 Watt sowie die magnetisch abgeschirmten Satellitenlautsprecher mit je 6 Watt Sinus garantieren ungetrübtes Heimkinoerlebnis. Das völlig neu konstruierte Komplettsystem basiert auf dem klangoptimierten Design der kürzlich vorgestellten Inspire-Baureihe und besteht aus vier Satelliten-, einem Center-Lautsprecher, einem Subwoofer, einem Decoder-/Verstärker (geeignet für Dolby Digital und Dolby Prologic) sowie einer Infrarot-Fernbedienung.

Das Creative Inspire 5.1 Digital 5500 ist ab Ende September zu einem empfohlenen Preis von 199 Euro erhältlich.

Creative Inspire 5.1 Digital 5500
Creative Inspire 5.1 Digital 5500