News Creative präsentiert preisgünstiges Inspire 5.1 Digital 5500

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Creative rundet mit dem 5.1-Lautsprecherset Inspire 5.1 Digital 5500 seine Designlinie hochwertiger Soundsysteme ab. Das 5.1-Einsteigermodell wurde kompromisslos auf einfache Bedienbarkeit getrimmt, um schnell und einfach in den Genuss von Film- und Spielevergnügen in Dolby-Digital-Qualität zu kommen.

Zur News: Creative präsentiert preisgünstiges Inspire 5.1 Digital 5500
 
Das kommt mir gerade recht. Ich wollte mir diese Woche schon das Inspire 5700 für 359,- Euro kaufen, aber so warte ich lieber noch ein wenig auf das Inspire 5500.
 
By the way: Weiß jemand wo der Unterschied zum Inspire 5700 genau liegt ?
 
Wenn Creative doch endlich mal an die Leute denken würde, die am PC über Headphones Musik hören *seufz* dann könnte ich mir den Kauf überlegen aber so muss ich wohl weiter auf die nächste Boxengeneration warten.
 
Wenn Creative nochmal wie beim FPS1000 2 kleine Ständer für die hinteren Boxen mitliefern würde, hätten sie einen Kunden mehr... :-/
Ich habe leider keine Möglichkeit, die Rear-Boxen irgendwo in ein Regal zu stellen.
 
Die Ständer packt Creative meines Wissens bei! Bei den neuen 4.1 Boxen ist es definitiv so.
 
es geht doch nichts über mein canton movie 10MX und nen gescheiten av-receiver... + ein digi-out am pc... :D
 
Also ich hab mir vor 1 Monat ungefähr das Inspire5700 gekauft und bin suoer duppa zufrieden damit. Super Klang und auch sonst super. Der Decoder ist echt spitze, der Unterschied vom 5500 und dem 5700 sind a der Decoder der beim 5700 besser ist, da er auch dts unterstützt. aber vorallem hat der auch die cmbb Technik, die normalen Stereton auf 5.1 emuliert. Jetzt wird man sich sagen, dass macht doch auch Dolby Sourround Prologic, aber cmbb ist viel besser. Man hat dann auch 2 Einstellungen. Film und Musik. Naja, ansonsten fällt mir nichts mehr ein, aber ich kann nur sagen, dass man mit dem 5700 sicherlich sehr sehr glücklich wird. Vorallem in Spielen.....ich hab die 6fire (full!), super klang...eax2 in Neverwinter Nights ist einfach geil!
 
Wie kann das sein...DD für 199 Euro...Ich habe seit Jahren nur Zeugs von Campridge, also Creative, doch dieser Preis für das gebotene...ist da was faul...Ich hatte auch schon ewig vor mrir das 5700 anzuschaffen, nur hatte mich der preis davon bisher abgehalten
 
Ich habe vor, mir das DTT3500 bei ebay oder sonst wo zu kaufen. Was haltet ihr davon ???
Falls das nicht klappt würde ich vom Preis her auf ein Logitech 640 oder des neue 5500 umsteigen. Was empfehlt ihr mir ???
 
Ich hab ne Audigy2 und das Inspire 5500 digital Soundsystem und bekomme es nicht zum laufen. Ich hab zum testen meinen DVD Player über Coaxial angeschlossen gehabt, da funktionieren alle 5 Speaker.
Wenn ich aber meine Soundkarte über Coaxial anschliesse und in der Lautsprecher Einstellung 5.1 anwähle + "Nur Digital Ausgang" aktiviere, dann höre ich beim Soundtest nur die beiden Frontspeaker. Center und beide Rear bleiben stumm. Weiss da jemand weiter?
 
Zurück
Oben