News : Preissenkung bei Sharkoon Flexi-Drives

, 8 Kommentare

Sharkoon kündigt mit sofortiger Wirkung eine deutliche Preissenkung für seine Flexi-Drives an: Sowohl die bootfähige Value-Edition mit integriertem E-Mail- und Security-Tool wie auch die spritzwassergeschützte und erschütterungssichere Special Edition aus Vollgummi sind ab sofort reduziert im Handel erhältlich.

Der Sharkoon Flexi-Drive Value mit 128 MB Speicherkapazität ist beispielsweise um 8 Euro von bisher 39 auf nun 31 Euro ermäßigt. Das Modell mit 256 MB kostet statt bisher 69 nur noch 56 Euro. Der 1 GB Stick ist jetzt, um 25 Euro reduziert, für 214 Euro zu haben. Auch die Datenträger der SE-Reihe sind im Preis gesenkt: So kostet das Modell mit 128 MB nur noch 36 statt bisher 44 Euro; 256 MB sind jetzt für 119 statt bisher 134 Euro erhältlich.

Sharkoon Flexi-Drive Value
Sharkoon Flexi-Drive Value
Sharkoon Flexi-DriveSE
Sharkoon Flexi-DriveSE