News : Far Cry Patch v1.3 released

, 41 Kommentare

Soeben wurde der lang ersehnte Patch v1.3 für den beliebten Dschungel-Shooter Far Cry veröffenlicht. Der Patch verspricht die Wiedergutmachung des schlichtweg miserablen Vorgängers und ist ab sofort samt der Linux Dedicated Server Version auf den Ubi-FTPs zu haben.

Zwar glauben viele Mitglieder der Spielergemeinde, dass der Release des neuen Patches deutlich zu spät käme. Demnach sei die Community aufgrund der verkorksten v1.2 bereits so zerrüttet, dass daran ein neuer, voll funktionabler Patch auch nichts mehr ändern konnte. Dennoch war die Spannung groß - bleibt nun nur noch zu hoffen, dass der Patch die saftige Changelog auch wirklich erfüllt. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob das Spiel trotz allem nochmal einen Aufschwung, besonders im Bereich des Multiplayers, erleben darf.