News : Sportlicher MP3-Player mit Stoppuhr

, 6 Kommentare

Zu der „Mega Player“-Serie von MSI gehören derzeit schon mehr als ein halbes Dutzend Produkte. Der Mega Player 521 vereint nun einen herkömmlichen MP3-Player mit einem sportlichen Gerät, welches neben einer Stoppuhr auch einen Schritt- und Kalorienzähler beinhaltet.

So gehört zum Lieferumfang des bis zu 512 MB großen MP3-Players auch eine sportliche Möglichkeit, diesen mit sich umherzutragen. Dies wird durch eine kleine Tasche gewährleistet, wo der MP3-Player sicher aufbewahrt sein soll. Die Ohrhörer, inklusive Verlängerungskabel, sollen sich dem sportlichen Design anpassen und auch bei schnellerem Laufen nicht von ihrem Platze weichen. Relativ neu in der Kategorie der kleinen MP3-Player ist sicherlich der integrierte Lithium-Ionen-Akku, welcher laut Hersteller bis zu 18 Stunden Laufzeit verspricht. Der MP 521 verfügt wie andere Vertreter der „Mega Player“-Serie über das eingebaute OLED-Display mit den Maßen 128 x 64 Pixel. Auf ihm werden alle wichtigen Funktionen, die zum problemlosen Umgang mit dem Stick benötigt werden, angezeigt.

MSI Mega Player 521
MSI Mega Player 521

Die offizielle Preisempfehlung des neuen Produktes steht derzeit noch aus. Allerdings finden sich bei Geizhals.at schon 19 Angebote des 512 MB großen Mega Players 521 wieder, die ihn ab einem Preis von 137 Euro aufwärts gelistet haben. Leider ist der MP3-Player noch in keinem der gelisteten Shops erhältlich.