News : PNY: Neuer USB-Stick mit 2 GB für 159 Euro

, 12 Kommentare

Das Angebot an USB-Sticks mit großzügig bemessener Speicherkapazität wächst weiter: Mit dem Attaché 2 GB ergänzt nun auch PNY sein Portfolio um Speichermedien mit Platz für allerlei Daten. Mit 11 Gramm Gewicht und einer bei dieser Größenordnung unverzichtbaren USB 2.0-Schnittstelle sorgt er vor allem für eines: Fallende Preise.

Auch wenn der Attaché mit 2 GB und einer offiziellen Preisempfehlung von 159 Euro sicherlich nicht zu den günstigsten Produkten dieser Speicherklasse zählt, sinkt mit steigenden Kapazitäten bekanntlich der Preis.

PNY Attaché 2 GB
PNY Attaché 2 GB

Bereits jetzt liegt der neue Attaché mit einem Ladenpreis von 125 Euro deutlich unter der Preisempfehlung. Ein Blick bei der Konkurrenz zeigt, dass auch dort die Preise weiter nach unten gehen, wobei das starke Aufgebot an MP3-Playern mit teilweise gigantisch anmutenden 60 GB Fassungsvermögen sein Übriges beiträgt. Der neue PNY Attaché mit 2 GB ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.