News : Acronis True Image 9 mit „Snap Restore“

, 31 Kommentare

Acronis, eines der führenden Unternehmen im Bereich Speichermedienverwaltung und Datensicherheit, hat Version 9.0 seiner Festplatten-Imaging-Software „True Image“ fertig gestellt. Die Versionsnummer 9.0 startet mit einem Paket an Neuerungen und Verbesserungen.

Neben dem Festplatten-Imaging, der Paradedisziplin der Software, erstellt Acronis True Image 9.0 jetzt auch dateibasierte Backups. Dem inkrementellen Sicherungsmodus ist die Möglichkeit des differentiellen Backups zur Seite gestellt worden. Absolutes Highlight der neuen Version ist jedoch die Funktion „Acronis Snap Restore“. Während der Wiederherstellung eines Systems ist es mit diesem Feature möglich, mit dem PC zu arbeiten, als sei er bereits vollständig wiederhergestellt. Diese zum Patent angemeldete Technologie ermöglicht de facto die Verringerung von Ausfallzeiten im Desasterfall auf organisatorische Maßnahmen.

Acronis True Image 9
Acronis True Image 9

Acronis True Image 9.0 ist ab sofort für 49,95 Euro im Handel erhältlich. Auf etwaige Fragen weiß das im pdf-Format verfügbare Handbuch Antwort.