News : Crysis mit drastischem Preisverfall

, 102 Kommentare

Etwas weniger als einen Monat nach Veröffentlichung erlebt das wohl meistbeachtete Spiel dieses Jahres, Crysis, aktuell einen nennenswerten Preisverfall. So kostet der Dschungel-Shooter aus dem Hause Crytek aktuell beispielsweise bei Amazon nur noch 29,99 Euro.

Worauf die nach so kurzer Zeit herbeigeführte Preissenkung zurück zu führen ist, ist unklar. Gut möglich, dass der Titel auf diesem Wege vor dem Hintergrund des im Gange befindlichen Weihnachtsgeschäfts noch einmal einen ordentlichen Absatzschub erfahren soll. Vor einer möglichen Bestellung muss jedoch noch bedacht werden, dass der bestellte Artikel aufgrund der geltenden Jugendschutzbestimmung persönlich angenommen werden muss und dadurch Versandkosten von 4,95 Euro entstehen.

Weitere Informationen zu Crysis bietet der entsprechende ComputerBase-Test.