News : Sony zeigt Memory Stick Duo mit 16 GB

, 40 Kommentare

Sony macht dieser Tage auf der CES in Sachen Memory Stick Duo mit großer Speicherkapazität ernst. Mit einer 16-GigaByte-Variante bietet der Elektronikkonzern nun eine neue Dimension, die nicht zuletzt der hauseigenen PSP zugute kommen kann.

Der neue 16-GB-MS-Duo kann ein Manko der portablen Sony-Konsole PSP mit Blick auf seine Multimediafunktionalität ausräumen: Mit der neuen Speicherkapazität und der ohnehin annehmbaren Display-Größe bietet das Gerät nun noch mehr die Möglichkeit, während längerer Zeiträumen, etwa während Reisen oder auf dem Weg zur Arbeit, Multimediainhalte zu genießen. Preislich dürfte der kleine Stick jedoch nur wenige ansprechen – die 16-GB-Variante soll ab März in den USA zum Preis von 300 US-Dollar erhältlich sein.

Sony MS Duo 16 GB
Sony MS Duo 16 GB