News : Neuer Mini-Screenshot zu Duke Nukem Forever

, 47 Kommentare

Das Dallas Business Journal weiß dieser Tage äußerst effektiv mit dem Thema „Duke Nukem Forever“ Schlagzeilen zu machen. Nach dem Hickhack um Interviewpassagen, die vor allem den Releasezeitraum des Titels betreffen, trumpft das Magazin nun mit einem neuen Inhalt auf.

Dabei handelt es sich um einen neuen Mini-Screenshot, der sich mit Blick auf die Auflösung nahtlos in das dürftige Material einreiht, was bisher zu Duke Nukem Forever vorliegt. Das Bild zeigt laut Bildunterschrift „ein Alien, dass die Erde angreift.“ Spieler, die sich schon in Duke Nukem 3D mit dem Held der Helden beschäftigt haben, könnte das Monster sogar in gewisser Weise bekannt vorkommen. All jenen, denen das Bildchen zu klein ist, sei noch mal der Teaser zu Duke Nukem Forever ans Herz gelegt.

Duke Nukem Forever Alien
Duke Nukem Forever Alien