News : Sony veröffentlicht erneut PS3-Firmware

, 36 Kommentare

Nur kurze Zeit nach dem letzten großen Update der Firmware der PlayStation 3, das mit einigen Problemen verbunden war, hat Sony nunmehr mit der Version 2.42 eine neue Veröffentlichung vorgenommen, die vor allem die Abspielqualität des Geräts verbessern soll.

So soll die PlayStation 3 dank der neuen Firmware aktuelle Titel, aber auch PlayStation-Format-Software, besser abspielen. In welcher Hinsicht genau sich die Abspielqualität verändert, ist nicht klar. Weiterhin unklar ist, ob noch weitere Änderungen mit dem Firmware-Update einher gehen. Hierzu liefert leider auch der entsprechende Entwickler-Blogeintrag keine weiteren Angaben.

Das Update kann beim nächsten Login ins PlayStation Network erfolgen. Dabei ist aufgrund des stets zu erwartenden Ansturms wie gewohnt mit einigen Verzögerungen zu rechnen.