News : Acer Aspire One in schlanker Ausführung

, 12 Kommentare

Während in Deutschland noch nicht einmal die neuen Acer Aspire one D150 im Handel verfügbar sind, geistern durch das Internet bereits Informationen zu einem schlankeren Modell. Dieses Aspire soll sich an dem kleinem Luxus-Netbook Asus S101 orientieren, das immerhin 500 Euro kostet.

Wirkliche Unterschiede sind anhand der ersten Bilder jedoch nur schwer zu erkennen. Einzig die unglückliche Platzierung des LAN-Anschlusses auf der einen und des VGA-Ports auf der anderen, leicht abgeschrägten Ecke zeugt mit allen weiteren Anschlüssen, die etwas weiter nach hinten gerutscht sind, von einem neuen inneren Aufbau. Augenscheinlich scheint zudem die Größe des Touchpads, das jetzt fast so breit wie die Leertaste ist, ein wenig gewachsen zu sein. Gut möglich, dass es zur CeBIT in einer Woche weitere Details geben wird.

Neues Acer Aspire one in Slim-Ausführung