News : Splinter Cell: Conviction Teaser-Webseite online

, 46 Kommentare

Ubisoft hat eine neue Teaser-Webseite zu Splinter Cell: Conviction online gestellt, auf welcher in den kommenden Tagen neue Informationen zu dem 5. Splinter-Cell-Teil verfügbar sein werden. Vorab ist auf der Webseite bisher nur der erste Teaser verfügbar. Zwei weitere Trailer sollen in den kommenden Tagen folgen.

Splinter Cell Conviction (6)
Splinter Cell Conviction (6)

Neben der eigentlichen Homepage zu Splinter Cell: Conviction ist seit kurzem die Teaser-Webseite manofconviction.com online. Während auf der Homepage nach Sam Fisher gesucht wird, kommt auf der Teaser-Webseite Sam Fisher selbst zu Wort und spricht über seine verlorene Tochter und wie sein Leben bisher verlief (das Video wird aufgerufen indem man auf den unteren linken Kugeleinschlag klickt). Die nächsten Informationen sollen am 20. und am 28. Mai folgen.

Splinter Cell: Conviction soll nach bisherigen Informationen für die Xbox 360 und den PC im Winter 2009 erscheinen.

Splinter Cell: Conviction