News : Lauffähiges GeForce-„Fermi“-System gesichtet

, 89 Kommentare

Während die Pressekonferenz von Nvidia in Bezug auf die neue GeForce GF 100 a.k.a Fermi nichts wirklich Neues gebracht hatte, haben wir uns nochmals in Richtung Nvidia-Stand aufgemacht. Dort trafen wir CEO Huang wieder, der sich selbst vom laufenden Fermi-System überzeugen lassen wollte.

Es war schon ein guter Zufall, den CEO von Nvidia direkt am Stand wieder zu treffen. Dort bekam er von einem der vielen Mitarbeiter eine 3D-Brille aufgesetzt und ihm wurde die nicht wirklich etwas aussagende 3D-Demo gezeigt.

CES 2010: Lauffähiges GeForce GF100 Fermi-System

Der Stand gab in Bezug auf Fermi auch nichts Neues preis, lediglich das Gehäuse von Thermaltake konnte sich ein wenig detaillierter zeigen. Dieses wurde bekanntlich speziell für Fermi designed – wie genau das aussieht, sagt man jedoch noch nicht. Die kommenden Wochen werden wohl nicht nur in diesem Punkt für Klarheit sorgen müssen.