News : Thermaltake zeigt Level 10 GT auf der CeBIT

, 31 Kommentare

Bereits seit dem Jahre 2009 kursieren erste Gerüchte und Ankündigungen rund um das segmentiert aufgebaute Designer-Gehäuse „Level 10“ aus dem Hause Thermaltake. Auf der CeBIT 2011 in Hannover zeigen die Taiwaner nun den Nachfolger Level 10 GT.

Vor wenigen Tagen wurde das Level 10 GT offiziell vorgestellt. Bei deutlich geringerem Preisniveau und gleichzeitig höherer Alltagstauglichkeit, wird das Gehäuse in den kommenden Wochen bei den Händlern erwartet. Noch herrscht am Stand von Thermaltake, so wie an den meisten anderen Ständen auch, das kontrollierte Chaos, jedoch ist der Trend deutlich zu erkennen. Das Level 10 GT wird in diesem Jahr im Mittelpunkt des Standes zu sehen sein, das verraten inzwischen diverse Hinweise, Aufsteller und Verpackungen des in Kooperation mit BMW-Designern entworfenen Gehäuses.

CeBIT-Stand von Thermaltake
CeBIT-Stand von Thermaltake
Thermaltake Level 10 GT
Thermaltake Level 10 GT
Thermaltake Level 10 GT ?
Thermaltake Level 10 GT ?

Anscheinend wird es auch die ein oder andere Vorführung mit potenter Hardware, welche im Level 10 GT verbaut ist, geben. Da die Messe in Hannover am heutigen Tage noch nicht eröffnet ist und somit nur wenige Ansprechpartner für die Presse vor Ort sind, werden die kommenden Tage mehr Informationen zu Tage fördern.

Update 02.03.2011 13:07 Uhr  Forum »

Inzwischen kann das Themaltake Level 10 GT auf dem Messestand betrachtet werden. Im deutschen Handel wird es in den kommenden vier bis sechs Wochen erhältlich sein. Zusätzlich wird noch immer das ursprüngliche Modell Level 10 ausgestellt, dass sogar in einer Airbrush-Variante gezeigt wird.

Thermaltake Level 10 GT
Thermaltake Level 10 GT
Thermaltake Level 10 GT
Thermaltake Level 10 GT