News : Rockstar veröffentlicht ersten „Max Payne 3“-Trailer

, 110 Kommentare

Vor über zwei Jahren machten die ersten Bilder des dritten „Max Payne“-Teils die Runde, seitdem gab es lange Zeit keine weiteren Informationen. Erst Ende März diesen Jahres legte Rockstar Games – verantwortlich für die Entwicklung des Spiels – mit neuem Bildmaterial nach.

Nun hat man den ersten Trailer veröffentlicht, der zumindest in einem sehr begrenzten Maße Einblicke in den Shooter gewährt. Zwar betont man, dass das gesamte Video aus Spielszenen zusammengeschnitten wurde, dabei dürfte es sich jedoch fast überwiegend um in Spielgrafik gehaltene Zwischensequenzen handeln.

Max Payne 3 – Erster Trailer

Anders als die beiden ersten Teile der Reihe ist der in Arbeit befindliche Part im brasilianischen São Paulo angesiedelt, was eine komplett neue Atmosphäre mit sich bringen dürfte. Weitere Einzelheiten, wie der Umfang des Spiels, die benötigte Hardware oder Details zur Handlung, sind nicht bekannt. Dafür teilt Rockstar Games mit, dass man den kommenden März als Veröffentlichungszeitraum anstrebe.

Max Payne 3