News : Assassin's Creed 3 für PC offiziell verschoben

, 40 Kommentare

Die Spatzen pfiffen es bereits Ende Juni von den Dächern, damals wiegelte Ubisoft als Publisher des Titels aber noch ab. Im Rahmen der Comic-Con, die derzeit in San Diego, USA, abgehalten wird, musste man jetzt aber doch die offizielle Verschiebung der PC-Version einräumen.

Ursprünglich wollte der französische Publisher Ubisoft seinen neuen dritten Teil der Assassin's-Creed-Reihe zeitgleich am 31. Oktober 2012 als Konsolen- und PC-Version auf den Markt bringen. Neuerdings heißt es für die PC-Version nur noch, dass diese nahe am Start der Konsolenversion und noch vor Weihnachten in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Den in Gerüchten genannten 23. November 2012 bestätigte man nicht, der Termin gilt aber weiterhin als wahrscheinlicher Kandidat.