News : Sharp bestätigt Auslieferung neuer iPhone-Displays

, 36 Kommentare

Nach und nach scheinen sich die verschiedenen Gerüchte rund um die sechste iPhone-Generation zu bewahrheiten, insbesondere in Bezug auf das Display sowie den möglichen Termin für die Markteinführung. Denn laut Reuters hat sich Sharp-Präsident Takashi Okuda mit klaren Worten geäußert.

Man werde in diesen Tagen mit der Auslieferung der neuen Anzeigen für das iPhone beginnen, so Okuda. Damit scheint die Produktion des neuen Smartphones nicht wie zuletzt angenommen bereits Mitte Juli angelaufen zu sein, der Verkaufsstart Anfang Oktober wird aber immer wahrscheinlicher – und somit auch die mutmaßliche Präsentation in der zweiten September-Woche.

Einzelteile des iPhone 5?

Angaben hinsichtlich der technischen Daten der Anzeige machte Okuda allerdings nicht. Somit bleibt es bei den Gerüchten, nach denen Apple beim nächsten iPhone auf die In-Cell-Technik sowie ein generell größeres Display setzen wird.