News : Sea Sonic erweitert Garantie und Service für Netzteile

, 34 Kommentare

Wie die europäische Niederlassung des Netzteilherstellers Sea Sonic verlauten lässt, erweitert man ab sofort die Garantie- und Serviceleistungen für Netzteile. Modelle der X-Series sollen nun sieben und Modelle der M12II-Serie fünf Jahre Herstellergarantie aufweisen.

Innerhalb des gesamten Garantiezeitraums soll zudem ein direkter Austausch des Geräts bei Defekt erfolgen. Dies werde durch einen für alle Retail-Modelle gültigen Bring-in-Service über das Servicecenter in Deutschland abgewickelt, welcher nicht nur Endkunden sondern auch lokalen Händlern zur Verfügung stehe.

Rückwirkend gelte der Austauschservice auch für bereits erworbene Produkte, sofern deren Garantie noch nicht abgelaufen ist. Die besagten Garantieverlängerungen sollen Geräte, die ab dem 1.9.2012 erworben wurden, betreffen. Per E-Mail (support@seasoniceu.com) lasse sich der jeweilige Status im Zweifel erfragen.