Notiz Prime Day : Amazon reduziert Kindle- und Fire-Produkte im Preis

, 1 Kommentar
Prime Day: Amazon reduziert Kindle- und Fire-Produkte im Preis

Im Rahmen des heutigen Prime Day bietet Amazon auch die eigenen Produkte der Kindle- und Fire-Serie günstiger an. Darunter fallen unter anderem das Vorjahresmodell des Kindle Paperwhite, der Fire TV Stick und das Tablet Fire HD 7. Die Angebote gelten nur für Prime-Abonnenten, blind zuschlagen sollte man nicht.

Interessierte können noch bis 22.00 Uhr die empfehlenswerte 2014er Variante des Kindle Paperwhite für 79,99 Euro erstehen, was einen Preisnachlass von 20 Euro darstellt. Daneben bietet Amazon den mit Einschränkungen bedachten Fire TV Stick für 24 Euro statt 39 Euro an und auch der große Bruder Fire TV ist heute mit einem Nachlass von 30 Euro zu haben – die Einstiegsangebote werden damit allerdings nicht erreicht.

Auch die Fire-HD-7-Tablets sind um 40 Euro im Preis reduziert. Einen Blick riskieren sollten aber nur die Kunden, die die klobigen Tablets zum Einkaufen auf Amazon benutzen möchten.

Kindle Paperwhite 2014 für 79,99 Euro beim heutigen Amazon Prime Day
Kindle Paperwhite 2014 für 79,99 Euro beim heutigen Amazon Prime Day