TMPGEnc XPress Download

Die Video-Enkodier-Software „TMPGEnc XPress“ ist ein Video-Enkoder aus dem Hause Pegasys Inc. Mit einem umfassenden Spektrum neuer Möglichkeiten und Optionen, bietet TMPGEnc XPress die Möglichkeit, absolute Kontrolle über den Enkodierungsprozess zu erhalten.

Die Liste der Import- und Ausgabeformate wurde stark erweitert: Neu sind HDV (MPEG-TS für Camcorder), DivX, ISO und MPEG-4 AVC, QuickTime, Windows Media Video und MP3-Unterstützung. Zusätzlich wurde TMPGEnc 4.0 XPress um einige Funktionen erweitert, so dass man jetzt Untertitel von DVDs importieren und bearbeiten als auch Diashows (Video aus Fotos) erstellen und exportieren kann.

TMPGEnc XPress – Video-Enkodier-Software

Diese Software ist eine Testversion, die für 14 Tage kostenlos verwendet werden kann.

Lizenz: Demo

Mehr Infos: Produkt-Website

Ähnliche Downloads