• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU:2] Probleme mit Spielverlauf

KCB555

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
10
Als ich alle rennen die auf der karte angezeigt wurden beendet habe, habe ich die mitteilung erhalten das ich zum Autoshop fahren sollte, und rachel ihr Auto zurückgeben muss. Es zeigt mir KEIN einziges rennen mehr auf der karte an. Ich habe aber schon 50% des spiels beendet. was soll ich tun???
 
Re: NFSU 2 Problem

das spiel hat so viele verdammt bugs :mad:

hab auch 65% und bei mir hies es "sie haben das letzte Rennen geschafft und das Spiel komplettiert".. LOL!

den Auftrag Rachels Auto oder so zurückzugeben hatte ich nie erhalten..
zudem Fehlen mir noch die Türen, die so hoch aufgehn, und beide Lackierarten..

hab alle Rennen gmacht, + viele Zusatzrennen, die obige Meldung erhalten und bin bei 65%

einfach ein riesiger Bug das Game :D
 
Re: NFSU 2 Problem

Also bei mir lief alles wie geschmiert. Ich habe das Game zu 100% fertig. Zieht euch mal den Patch 1.1. Rachel ihr Auto zurückzubringen kommt doch schon verdammt früh am Anfang.
 
Re: NFSU 2 Problem

Rachels auto zurück zugeben war imho sogar der erste oder zweite auftrag überhaupt
 
Re: NFSU 2 Problem

ach das is das mit dem auto zurückbringen.. das is ja ganz am anfang.. wo man selbst noch kein auto hatte und dann erst eins aussuchen muss.. wo ich den honda genommen hab ;)

patch 1.1 is natürlich drauf

aber die 100% versteh ich nicht.. hab keine rennen mehr..

hast du die meldung (dass du das spiel durch hast) bekommen, als du schon 100% hattest?

und noch was: hab am ende nach der meldung gesagt bekommen, dass tuning teile für den quickrace freigeschaltet wurden.. hab mal nachgesehn und sah, dass ich autos mit den türen die so nach oben aufgehn und die eine verbreitertung oder so einbaun kann.. nur im karriere modus kann ich das nicht machen?!

und die beiden Lacksorten kann ich weder im Karriere noch wenn ich einfach so Autos tune
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NFSU 2 Problem

fahrt ein paar outrunrennen, dann gehts weiter, war bei mir auch so.
macht auch so sinn da man leistungsupgrades, neue felgen und spoiler, usw bekommt.
ich konnte für meinen mx5 ein neues getriebe kaufen (hätt auch motor oder ecu nehmen können) und seitdem hängt der beim start nichtmehr hinterher sondern zieht alle ab.
lohnt sich also immer.

ich hoffe das noch ein tool kommt um das letzte rennen wieder freizuschalten. hier gibt es auch leider einen bug.
ich war nicht bei allen fototerminen (wollt ich mit dem hummer machen, wenn ich genug geld hab) und nach dem letzten rennen kann ich diese nichtmehr machen.

auch die truckrennen sind alle weg, kann die nurnoch über die weltkarte machen.


kann somit nur 85% schaffen. jetzt spiel ich es deswegen nochmals durch.
 
Re: NFSU 2 Problem

Die schöne Lösung ist:
Dein Vertrag mit deinem Sponsor verlangt, dass du bestimmte style points hast....... geh zum shop und style deinen wagen auf, dann kommt ein neues rennen, das kannste fahren und dann kriegste neuen Sponsor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NFSU 2 Problem

siCk66 schrieb:
Die schöne Lösung ist:
Dein Vertrag mit deinem Sponsor verlangt, dass du bestimmte style points hast....... geh zum shop und style deinen wagen auf, dann kommt ein neues rennen, das kannste fahren und dann kriegste neuen Sponsor!
das kann sein, ich konnte bei mir leider am style nix tunen und musste outruns fahrn um nen neuen spoiler zu kriegen und konnte dann ein foto machen und dann kam ein url rennen, nachdem gings weiter.
 
Re: NFSU 2 Problem

WhiteShark schrieb:
das kann sein, ich konnte bei mir leider am style nix tunen und musste outruns fahrn um nen neuen spoiler zu kriegen und konnte dann ein foto machen und dann kam ein url rennen, nachdem gings weiter.
Es gibt verstekcte shops da kann man immer was tunen!
War bei mir nämlich auch der fall, daher weis ich das.......
 
Re: NFSU 2 Problem

Ich wuerd mal sagen ... kauft Euch ne PS2 und das Game und fertig ist *muharhar*
 
Re: NFSU 2 Problem

siCk66 schrieb:
Es gibt verstekcte shops da kann man immer was tunen!
War bei mir nämlich auch der fall, daher weis ich das.......
irgendwann geht aber nixmehr. und die versteckten shops muss man alle finden um 100% zu erreichen. wenn du "t" drückst siehst du wieviele noch fehlen.

TheMR schrieb:
Ich wuerd mal sagen ... kauft Euch ne PS2 und das Game und fertig ist *muharhar*
was für ein überflüssiger kommentar, wieder was fürs aquarium. zumal die probleme auch auf der ps2 da wären.
 
Re: NFSU 2 Problem

Hi!

Mal ne (blöde?!) Frage:

was sind "Outruns" und wie kann ich solche Rennen fahren?!

Außerdem -> wie kann ich mir anzeigen lassen, wieviel % des Spiels ich schon bewältigt habe? Mit Hilfe von "T"?
 
Re: NFSU 2 Problem

Outruns heißt es wenn man hinter anderen Wagen (getunt) hinterherfährt und sie zum Rennen herausfordert. Wenn man eine Distanz von 300m zu dem Gegner aufbaut, gewinnt man, andersrum verliert man. Einfach die Taste für "Teilnehmen" drücken, wenn oben links das Symbol angezeigt wird.
Aber aufpassen, manche ziehen dich ruck-zuck ab.

Aber mal ganz blöd: Ich habe immer noch die Kiste vom Anfang (Den Toyota :)). Den "Rachel"-Auftrag hatte ich auch bekommen, aber wusste sonst nichts damit anzufagen.
Also hab ich die Kiste einfach weiterhin gefahren. Macht das vom Gameplay her was aus?
 
Re: NFSU 2 Problem

Landxer schrieb:
das spiel hat so viele verdammt bugs :mad:

hab auch 65% und bei mir hies es "sie haben das letzte Rennen geschafft und das Spiel komplettiert".. LOL!

den Auftrag Rachels Auto oder so zurückzugeben hatte ich nie erhalten..
zudem Fehlen mir noch die Türen, die so hoch aufgehn, und beide Lackierarten..

ich bezweifle, dass du alle shops aufgesucht hast, denn z.b.: werden die lackierugen über neue shops freigeschaltet
;)
 
Ich habe das spiel noch nicht durch, aber ein andere User hier auf Forumbase hat erwähnt, dass es nach dem durchspielen in der Garage eine "Weltkarte" gibt, auf der alle rennen eingezeichnet sind, und auch die, die ihr noch nicht gefahren seid... vllt könnt ihr dann nachträglich die rennen nochmal fahren, und somit doch noch die 100 % packen ;)

Ich bin bei knapp 60 % habs aber auch noch nicht durch!

Und achja... wusstet ihr, dass man die fahrzeuge mit der mittleren Maustaste drehen kann!?
 
so, dann werd ich mal helfen ;-)

wenn NIX mehr zu machen ist, ihr aber noch nicht bei 100% seid, dann fahrt outruns..dann gehts weiter.

Wenn das auch nicht mehr klappt, dann geht ins spiel,explorer modus, ESC drücken und ab in die garage.
Dann geht ihr auf die weltkarte, drück nach rechts und dann kommt ihr zu STAGE 1, wenn ihr dann pfeil anch unten drückt, werden euch die rennen angezeigt, welchve ihr bereits beendet habt, oder noch machen müsst (auch alle verstekckten rennen).
Wenn ihr dann nocma nach rechts drückt, kommt ihr zu stage 2 usw usw usw usw usw....wenn man die rennen dann fährt, bekommt man kein geld :-(

aber ich habe da auch shcon nen trick...wenn ihr so ein ausgewähltes rennen fahrt und der countdown am start runtergeht (3..2..1...) dann ESC und rennen neustarten wählen, dann is das so, als ob ihr zu dem rennen hingefahren wäht und es gibt auch weider knatze wenn ihr gewinnt.

also dann mal viel spaß beim komplettieren beim game ;-)
 
ah wunderbar das ich jetzt wenigstens weiß wie man das auto drehen kann :-)

schade das man über die weltkarte nichtmehr zu den fototerminen kommt.
ich konnte dadurch nur 85% machen und hab neu angefangen.

@b-runner:
wie meinst du das ? du bist die ersten 2 oder 3 rennen (weiß net so genau) mit dem toyota gefahren und hast ihn dann erst abgegeben ? das würde nichts ausmachen.
aber wenn du noch mehr gefahren bist, dann weiß ich auch nicht, weil das wäre ein bug. normal geht es nicht weiter bis man das auto abgibt.


anzeigen wieviel prozent man hat kann man mit der taste "t"
 
@THEMR

Mein Bruder (KCB555) hats auf der PS2 :D

werd ihm aber mal die Lösungen hier weiter mitteilen.
Danke schon mal.
 
Ich habe den Wagen nach der Aufforderung von Rachel zum Händler gefahren; habe dort einen ungetunten Wagen gekauft (dachte ich zumindest) bin dann nochmal in den Shop und konnte dort wieder den getunten Corolla auswählen. Seit dem gab es keine Aufforderung mehr, den Wagen abzugeben...
 
b-runner schrieb:
Ich habe den Wagen nach der Aufforderung von Rachel zum Händler gefahren; habe dort einen ungetunten Wagen gekauft (dachte ich zumindest) bin dann nochmal in den Shop und konnte dort wieder den getunten Corolla auswählen. Seit dem gab es keine Aufforderung mehr, den Wagen abzugeben...
das ist dann wohl ein bug und sollte so nicht sein. muss ich auch mal ausprobieren :-)
aber ich denke das des im spielverlauf egal sein wird.
 
Zurück
Oben