[Mozilla v1.7.3] XPI-Plugin deinstall?

gogoland2002

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.202
N'Abend.

Habe mir gerade verschiedene XPI-Mozilla Pulgins installiert. Allerdings will ich nun eines wieder loswerden. Finde jedoch leider keine Möglichkeit dazu.

Geht das denn überhaupt in Mozilla? Oder muss man da irgendwelche Dateien manuell löschen? Kennt sich da jemand aus?

Wer die Ahnung hat, bitte hier posten!

Danke und Gute Nacht.

gogoland2002
 
gogoland2002 schrieb:
N'Abend.

Habe mir gerade verschiedene XPI-Mozilla Pulgins installiert. Allerdings will ich nun eines wieder loswerden. Finde jedoch leider keine Möglichkeit dazu.

Geht das denn überhaupt in Mozilla? Oder muss man da irgendwelche Dateien manuell löschen? Kennt sich da jemand aus?

Wer die Ahnung hat, bitte hier posten!

Danke und Gute Nacht.

gogoland2002


Manuell ... geht - klar (aber halt nicht "irgendwelche Dateien" ;-)

- oooder (passend für 1.7.3)

https://update.mozilla.org/extensio...zilla&version=1.7&category=&numpg=10&pageid=3

ExtensionUninstaller 1
By Jeremy Gillick
This extension allows you to uninstall any extension installed in your Mozilla browser
with a nice user interface. After installation click Tools > Extension Uninstaller.*

ExtensionUninstaller API 1
By Jeremy Gillick
This is an API that XUL developers can use to add uninstall features to their applications.


Du benötigst beide Extensions :

ExtensionUninstaller 1 + ExtensionUninstaller API 1


*Diese 2 Extensions tragen sich nach Browserneustart unter
-> "Extras" als nur eine - nämlich als "Extension Uninstaller" ein.

Ein klick auf "Extension Uninstaller" listet Dir alle installierten Erweiterungen auf,
(inklusive der 2 neuen) und bietet Dir die Option diese einzeln zu deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Formatierung)
Zurück
Oben