Fujitsu Siemens Amilo Xi 3650 Grafikchiptreiberinstallation

je87

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.050
Hi @ all,

ich sitze hier gerade vor obigem Laptop, der ursprünglich mit Vista ausgeliefert wurde und auf dem nun Win 7 x86 installiert wurde.
Bei der Installation des Grafikchiptreibers (9600 M GT) kommt die Meldung: Keine kompatible Grafikhardware gefunden.
Den Treiber habe ich direkt bei nvida herunter geladen (285.62-notebook-win7-winvista-32bit-international-whql).
Hat jemand eine Idee, warum der Treiber die Installation verweigert?
Ich bin da jetzt doch etwas ratlos.

MfG,

je87
 
Alles klar Leute, ich habe das Hybrid-Gedöns einfach ausgestellt. Jetzt hat er auch den Treiber geschluckt. Danke für eure Hilfe.
 
Hi,

ist zwar schon etwas her, aber ich sitze gerade vor einem ähnlichen Problem: Wie stelle ich Hybrid aus, ohne die Hotkeys zu benutzen? (Funktionieren nicht mehr)

Danke schon mal im voraus
 
Zurück
Oben