• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

Ausserdem heisst "dunkelgrüner PIng" einen Pingbereich bis 100MS. !00 MS sind aber nach meinem empfinden kein Guter Ping. Dass soll aber durch die Balken suggestiert werden. War dein Gegenpart zufällig Host, dürfte das deine frage beantworten! Eben 100 MS unterschied!!! Scheiss matchmaking

Aber was anderes, wieso im CHEATER-Thread???
 
Mein Ping ist aber bei ~30mS ^^
Was es da zu suchen hat? Naja, weils mir komisch vorkommt, obwohl mein Ping perfekt ist. Es gibt ja jegliche Arten von komischen Hacks oder Cheats.
 
hmm...also ich spiels ja nicht mehr, aber woher weisst du dass dein Ping 30Ms ist? es gibt doch nur die balken oO? Oder hab ich n Update verpasst? Weil 30 MS hab ich bei Servern, aber noch NIE bei P2P!
 
Das Spiel ist endgültig für´n Aloch :evillol:


Heute Abend erste Runde Aimbotter,

zweite Runde direkt ins Spiel, alles Rot, MOAB und einer mit wahnsinns Stats,

dann dritte Runde mitn Kumpel zusammen Aimbotter,

vierte wieder die selbe verseuchte Lobby,

fünfte Aimbotter,

sechste Runde zu ende gespielt :cheerlead:

siebte Lobby wieder ein Cheater von vorhin

danach noch zwei, drei ruhigere Runden, wahrscheinlich nur harmlose Wallhacker drin :D
 
ne, sicher nicht! Entweder hast du extreme Glück, oder du erkennst es nicht. HC Dom ist so gut wie in jedem spiel ein cheater!
 
Und das erkennst du woran? Einer springt um die Ecke und killt dich?

Ich werde in fast jedem Spiel von mindestens einem CAMPER cheater genannt... Ich glaub die meisten wissen nichtmal wie en Cheater wirklich aussieht... Das is so auffällig wenn einer Cheatet.
 
Glaub mal das die meisten ein Cheater erkennen können und ausser dem Bot fällt fast nichts anderes sofort auf.
Davon abgesehen finde ich es völlig unnötig das Spiel zu verteitigen. Es ist und bleibt ein Spiel wo ungemein oft beschissen wird.
Das ist kein faires Spiel mehr!

Heute Vormittag hab ichs noch gezockt, da wars OK, sauber. Abends zur Hauptzeit kann ich gut drauf verzichten.
 
PREESTYLE schrieb:
Das ist nicht nur bei MW3 so, in BF3 genauso...

und wenn ich jetzt mit CS 1.6 anfangen soll, dann kann ich einen Roman schreiben ;)

Gibt sogar einen Anti-ESL-WIRE cheat (organner)...

Wire ist das beste AC-Tool, was es im Ligenbereich momentan gibt und selbst die Organner-Programmierer können keine undetected cheats dafür mehr programmieren. gibt da einen ganz berühmten auf ner szeneseite von source, der das selber zugegeben hatte, bitte informier dich erstmal, bevor du sowas rauslässt.


desweiteren ist activision das mit den cheatern selber schuld. wer nicht auf dedzierte server setzt, hat halt pech, so kann man lustig cheaten und zwar überall. in bf3 kannst du wenigstens die leute von deinem server bannen und in bf3 gibt es weit weniger cheater als in cod8.
 
Ich spiele selber CoD4 "profesionell" und es ist nervig wenn man als Cheater/Hacker bezeichnet wird, vorallem wenn der Admin dann einen bannt :D

Man weiß aber nach den Jahren schon eher ob jemand etwas verbotenes nutzt oder nicht, und bei MW3 habe ich das Gefühl das es viele tun. Die Keys kriege ich teilweise fürn 10er hinterhergeschmissen.
 
@djbergwerk

Ich will das Spiel nicht Verteidigen, aber Ich sehs an meinen Clan Kollegen die immer so schnell jemanden als Cheater bezeichenen und am Ende der Runde hat der Typ 40:35 Stats (HC Dom)...

Ich finds einfach nur Lustig egal was passiert man wird getötet und die erste Reaktion die von vielen Spielern kommt ist:" Der Cheatet bla bla mimimimi".

Manche haben vielleicht nen Radar nebenher laufen, aber wer sowas braucht hat eh schon verloren. Wenn du dich so wie ich allein auf die Umgebungs Greäusche Konzentriersz, dann hörst 80% der Gegner wenn Sie in deiner nähe sind. Dann brauchst nur noch Map Kenntnisse und zack haste en Kill mehr ;).
Das ist was die meisten Spieler nicht verstehen wie sowas geht und deswegen jeden als Cheater bezeichenen der mit ein wenig Verstand dieses Spiel spielt.
 
mw3 ist eh durch, so einfach hacks zu coden, wie da, war es nie. ganze structs stehen offen im netz rum. jedes kiddie kann sich eigenen private hack basteln mit public source code und genauen anleitungen. mw2 war schon lächerlich, bei mw3 haben die total versagt. und dann diese lächerliche pr-kampagne vor paar wochen, von wegen "jeder cheater wird gebannt". lol.

aber was wirklich interessant ist, dass die neue generation der hacker wirklich kreativ ist. da werden kostenlose statshacks oder aimbots veröffentlicht und die updates für die hacks kommen nur stunden nach game updates. das war schon früher auch so, aber die tools und hacks werden immer rafinierter.

richtig genial finde ich gibson.w, ein 17 jähriges mädel, welches tools coded, wie zb. den nicknamefaker. als ich das ding gesehen habe, ist mir die kinnlade runtergeklappt. wenn alle cheater das ding benutzen, werden sie nie wieder identifiziert werden können. sie war auch die erste, die umfangreiche unlocker für waffen und stats erstellte und die funktionen zur vollständigen freischaltung der elite gefunden hat. ich ziehe meinen hut vor soviel können.

also, jeder der behauptet, es gebe bei COD keine cheater, oder nur wenige, der ist entweder sehr naiv, oder blind. activision/steam haben auf ganzer linie versagt.

und mal ehrlich, anstatt für lächerliche pr-kampagnen soviel kohle rauszuschmeissen, sollten die solche talentierten jungen leute anwerber, die für sie arbeiten. stellt euch mal vor, was für eine geile pr das wäre: ein 17 jähriges mädel, dass eine der besten hacker ist. wenn sie noch was her macht äusserlich, dann ist es ein mega-win ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Stimmt schon wie einfach es ist in COD zu hacken. Aber wirklich stören tun mich nur Aimbotter... Weil gegen nen Aimbotter zu Gewinnen ist fast nicht machbar. Gegen jemanden der en WH oder Radar laufen hat gehts noch :D

Wir ham demletzt einen ausm Clan geworfen weil er meinte nen Killstreak hack zu benutzen. Sowas is auch mies. einfach mal Assult killstreaks als Support Killstreaks benutzen. egal wie oft du stirbst du bekommst deinen Osprey Gunner.
 
Yinj schrieb:
Wir ham demletzt einen ausm Clan geworfen weil er meinte nen Killstreak hack zu benutzen. Sowas is auch mies. einfach mal Assult killstreaks als Support Killstreaks benutzen. egal wie oft du stirbst du bekommst deinen Osprey Gunner.

jop, ist aber auch ein lächerlicher design fehler der programmierer, wie auch die todes killstreaks als upgrade auf sekundären waffen zur sofortigen nutzung. sowas geht beim design gar nicht.

ist btw auch von gibson.w zuerst gecoded und veröffentlicht worden :evillol:
 
Jetzt weißt au warum IW mehr wert auf die Konsole legt. Man kann zwar auch dort Hacken, aber es gibt weit aus weniger als aufm PC.
Außerdem werden Cheater auf der Konsole wirklich "relativ" schnell gebannt. Je nachdem wie gut der Hack ist.

Naja Hoffentlich kommt bald Diablo III raus... dann wird eh kein COD mehr gespielt :DD
 
Hallo,

auch ich möchte mich dazu äußern;
in den letzten Tagen ist es wirklich grausam geworden; nur noch gecheate (Wallhack/Aimbot/Pingerund und bitte nicht falsch verstehen hps. durch Osteuropäer) sowie nervtötenden Camper (aber das ist nicht das Problem).
Ich habe gestern z.B. in jedem der ca. 10 Spiele zwei Cheater.
Ich bin quasi nur noch am "Reporten", aber manche dieser Subjekte laufen mir immer wieder über den virtuellen Weg, sogar mit gleichem Namen, so dass ich denke, dass da seitens Steam/Activision diesbezüglich gar nichts unternommen wird.
Ich schaue vor jedem Spiel in die Lobbyliste und jeder der über 2,5 KD aufweist, fällt bei mir unter die Kategorie "Auffällig" was sich dann auch in den meisten Fällen bestätigt. Natürlich gibts es die berühmten Ausnahmen, die man fälschlicher Weise, vielleicht auch aus Frust über die eigenen Niederlage, auch als Cheater beschimpft.
Mich nervt es immer mehr.
Ich hatte bisher jedes Call of Duty gespielt, aber so wie momentan wars garantiert noch nie (liegt wohl daran, dass bei den Servern früher einfach gebannt oder per Abstimmung nach dem Mehrheitsprinzip gekickt wurde).
Gerne erinnere ich mich an die Anfänge der Serie, wo es noch möglich war zu "kicken" (was auch mal zu Unrecht passierte, keine Frage).
Leider ist dies heute nicht mehr möglich.
Es kotzt mich immer mehr an und ich weiß nicht wie lange ich mir das antuen soll.
Man zahlt nicht weinig Geld und wird von allen über den Tisch gezogen, da die Cheater anscheinden eine größere Lobby besitzen wie der ehrliche Spieler, leider.

Gruß ins Land
 
Thotmacher schrieb:
Hallo,
Ich habe gestern z.B. in jedem der ca. 10 Spiele zwei Cheater.
Ich bin quasi nur noch am "Reporten"

Glaubst du wirklich es gibt irgendeinen bei Steam der sich die Reports anschaut? Reporten ist Sinnlos bringt nichts und wird das auch nie! Ein Cheater kann nur gebannt werden wenn VAC (was nur während einen Match läuft) einen Cheat entdeckt...
Du kannst nur hoffen das Sie einen schlecht gecodeten Cheat haben der easy sogar für VAC entdeckt werden kann.

btw. Irgendwas macht ihr immernoch flasch oder ich bin einfach zu leicht gläubig aber wie viele Cheater findet ihr immer? :DDD (Kann vllt auch daran liegen das ich [+ 2-3 andere ausm Clan] fast immer als Cheater bezeichnet werden... [bei 200:20 Win bei Domination :D])
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt im Moment sind wirklich sauviele Cheater unterwegs, besonders auf Bodenangriff oder Herrschaft HC... wirklich zum kozzen. Anscheinend gibt es irgendeinen neuen Cheat, wo sie sich nichtmal mehr bewegen müssen sondfer durch alles schiessen?
 
Also ich habe mich mal heute in einigen bööösen Seiten rumgetrieben (jaja Shame on me :D ) und die sind alle UD (sind Hacks bei denen man zahlen muss).

10€ und man ist dabei, kommt jedes Kind dran. Schade eigentlich^^
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2.452
U
CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Cheat entdeckt?!
2
Antworten
23
Aufrufe
14.373
Antworten
35
Aufrufe
4.753
Zurück
Oben