Notebook-tastatur

anna84

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1
hallo ihr!

ich hab folgendes problem:

ich hab wasser über meine notebook-tastatur gekippt. jetzt ist sie kaputt. kann man die auswechseln? gibt es da normgrößen? ich hab einen yakumo-laptop, bei dem die pfeiltasten leicht nach unten versetzt sind.

schönen dank im voraus!
 
Also Tastaturen gibt es natürlich einzeln als Ersatzteil. Das wird wahrscheinlich Hersteller abhängig sein.

Wie wärs wenn Du da einfach mal bei Deiner Yakumo-Hotline anrufst? ;)
 
ich könnte mir vorstellen, dass etwas von dem wasser in das gehäüse gelaufen ist und damit auch etwas der Hardware beschädigt sein könnte
aber sonst stimme ich cyberdude2011 zu
 
Ich würde das Notebook die nächsten 2 oder besser 4 Wochen mit einer externen Tastatur betreiben. Läuft es so einwandfrei, lohnt sich ein Tastaturtausch.
Hat das Notebook mehr Wasser abgekriegt und zickt rum, muß mind. die Hauptplatine getauscht werden, und das kann - wenn denn überhaupt noch eine verfügbar ist - 500 € und mehr kosten.

wop
 
Zurück
Oben