Desktop Animationen

Argo

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
84
Hi leute
kann mir mal einer verraten wo man die Desktop animationen her bekommt . Da wo sich dan solche Figuren über dem Monitor bewegen wehrend du auf dem Desktop bist.

Währe nett wenn mir mal jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus leute.
 
Ich würds ma bei google eingeben bzw. ich würds gar net machen, weil des deinen computer langsam macht ohne Ende, vor allem wird das hochbooten des betriebssystem verlangsamt
 
danke erst mal und ich kann es ja wenn ich irgendwelche anwendungen starte dieses deaktivieren .
 
Ich würde eine animierte Taskleiste suchen wie sie in MacOS fix drinnen ist. So etwas muss es doch auch irgendwo geben :(
 
Ich wüsst da noch was anderes ;)

anim.gif
 
Huhu,

diese osx leiste wär schon geil...aber diese animationen laufen am mac über die graka, belasten damit den prozessor gar nicht...denke das wird ein problem am pc darstellen...wenn es trotzdem geht bitte melden...

cu, domi
 
Gefunden!!!

Diese OSX-Leiste nennt sich Aqua Dock, sie ist nur 737kb groß und MANN ich liebe das Teil :-))
Endlich wieder ein sauberer Desktop. Zum Dowload gehts ->
HIER!

Edit:
Bei wildem hin- und herfahren kann ich die Systemlast der Leiste auf bis zu 60% treiben, wenn ich aber nicht gerade die Welle durchlaufen lasse (was aber aber einfach Spaß macht) ist die Auslastung bei 0,0. Ich kanns nur nochmal sagen: SUUUPERklasse. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal paar Screenies posten, wie das nun aussieht/was das ist?! Bitte, danke :)
 
Sodala hab dir jetzt nen Shot gemacht. Aber nur in Bewegung siehts richtig gut aus. Wenn du oben hin und her fährst, läuft so ne welle mit der Maus durch und vergrößert die am nähesten gelegenen Icons. Wenn ich weiter nach unten fahre, verschwindet die Leiste ganz. Aber das kann man nach eigenem Geschmack einstellen. Mir gefällts :-)
 

Anhänge

  • Temp1.jpg
    Temp1.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja richtig gut aus. Läuft das dan im Hintergrund weiter??
 
Ob das im Hintergrund weiterläuft? Verstehe wohl die Frage nicht ganz...
 
wenn du in games drine bist gibt ja programme die weiter laufen das meinte ich und wo hast du das her kannst mir mal den link geben. Danke
 
Link steht schon da (weiter oben) und, dass das Programm bei nicht aktiver Verwendung der Launchbar keine Ressourcen in Anspruch nimmt, hab ich eh auch schon erwähnt.
 
Zurück
Oben