Programme starten nicht

Papabär

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.451
... wie gesagt einige Programme wollen bei mir nicht mehr starten, hab nur meine Geforce 4 karte gegen eine Geforce 6 6600GT(PNY) ausgewechselt hab schon ziemlich alles ausprobiert neue Treiber drauf usw. Directx9c ist auch drauf.komisch vorkommt mir meine Auslagerungsdatei schwankt zwischen 1,5GB und 2,2GB größe herum, hatte sonst nur ca 700MB.Z.B. starten die Benchmark 3DMark03 und 05 nicht , 3Dmark01 geht ... :pcangry:



Schon mal Danke für eure Hilfe im Vorraus
 
Gib mal ein paar mehr Info's -> Was für ne "Daddelkiste" Du hast. Zum Bleistift Betriebssystem, Hardware u.d.gl., wie soll man sonst helfen?
 
also hab
windows xp SP2
Asus A7n8x Deluxe v2.0 - Treiber Nforce 5.10
1GB DDR Geil 400MHZ
Geforce 6 6600GT (PNY) Forceware 66.93
Athlon XP 3200+
 
Hm...das ist eigentlich eh der aktuellste. Kannst du mal ein paar Beispiel-Spiele nennen, die nicht gehen (außer 3DMark)?
Hast du im Grakatreiber diesen Regler, mit dem man zwischen Qualität und Geschwindigkeit wählen kann, auf "hohe Geschwindigkeit" stehen? Das kann nämlich Probleme machen.
 
neija im treiber hab ich es auf Qualität stehen, aber es sind nur die benchmarks die zuzeit nicht starten hab die karte erst seit dienstag hab eben noch nicht viel mehr getestet, spiele wie farcry, doom 3, rome etc. gehen ja aquamark 3 geht auch
 
Hast du schon nach Viren und Würmen gescannt?
Mach das erstmal und dann schauen wir mal weiter.
 
Zurück
Oben