Grafikkarte für Textverarbeitung bei Apple ^27 (2560 x 1440)

Zkor

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
294
Hi!

Ich bräuchte eine möglichst günstige Office-graka um in der Auflösung den Apple Bildschirm betreiben zu können. Ab welcher Serie ca. krieg ich das gewünschte Resultat? Es werden keine großartigen grafischen Dinge auf dem Pc gemacht, eig reine Textverarbeitung.

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Mainboard eine onboard Grafikkarte? Wenn ja, sollte es diese in 90% der Fälle können.
 
dann würde ich eine 6450 holen, die karten sind alle ziemlich gleich schnell, weil sie runtertakten um strom zu sparen, dann sind die alle voll lahm, erst wenn man was macht takten die hoch, meistens aber zu spät, ruckeln beim scrollen und die leistung ist erst da wenn man zu ende gescrollt hat

ich würde die karte auf eine feste frequenz takten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen Dank Leute :)

Ja die Onboard graka scheint das nicht zu packen, der Bildschirm wird beim Ändern Schwarz und stellt die Einstellungen nach 30 Sekunden wieder auf 1024x768 (empfohlen).

ich schau mal das ich da was bestelle!
 
Also, weil du mit Informationen geizt:
Was für ein System hast du und was für einen Monitor willst du betreiben?

Wenn du einen Mac hast brauchst du spezielle Grafikkarten um sie mit Mac OS X zu betreiben und wenn du ein Apple Thunderbolt Display has brauchst du soweit ich weiß einen TB Mac.

Und sonst bleibt auch bei älteren Cinemadisplays das Problem, dass die Auflösung zum einen nicht über Single-Link DVI ausgegeben werden kann und zum anderen wohl kaum eine Onboard-Grafikkarte (Mini)Displayport bietet.

Welche Hardware besitzt du, welchen Monitor und wie willst du ihn anschließen?
 
ohne Großartig auf Details eingehen zu müssen: Ich konnte den Apple Bildschirm wegen eines Adapters nicht auf die gewünschte Auflösung bringen. Graka mit Displayport gekauft. Funzt!
 
Zurück
Oben