eDonkey 1.0 wirklich Spyware ?

Atiist

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.420
Hi,

beinhaltet eDonkey 1.0 wirklich Spyware und wenn ja in welcher Art?

Thx

Atiist
 
hi

bei der installation kommt man ja zu einem bereich bei dem 4 spyware programme standart mäßig installiert werden, aber das kann man durch entfernen des kreuzes verhindern ;)
aber mir ist nicht bekannt, dass edonkey selbst spyware ist.
Fakt ist beim installationsprozess will man spyware andrehen :(
 
Und wenn, kannst du ja mit AD-Aware & SpyBot entfernen. Aber wie ein Post vorher mir schon gesagt, es wird bei der Install was angedreht.

mfg
 
OK thx,

habe die 4 Häkchen entfern beim installieren. Trotzdem kommt mir das Programm komisch vor. Nach dem normalen beenden fand ich immer noch was im Taskmng. was ich manuell beenden mußte.

Andere Spywareelemnte sind nicht bekannt? Da ja werbung eingeblendet wird wären so Sachen Werbung auf Userverhalten abstimmen möglich?

MfG
 
Zurück
Oben