Dell Vostro 3350 kein Ton über HDMI

metzgore

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
179
Hallo an alle,

ich habe mir einen neuen Monitor gekauft, den LG IPS235V.
Leider bekomme ich keinen Ton aus dem Monitor, wenn ich ihn per HDMI an mein Vostro angeschlossen habe.
Der Laptop hat switchable Graphics, ich bekomme weder Ton, wenn ich die Intel HD3000 ausgewählt habe, noch wenn ich die AMD-Graka ausgewählt habe. Graka-Treiber sind beide aktuell.
Unter Systemsteuerung-->Sound ist der Monitor als Standardgerät ausgewählt. Wenn ich einen Song abspiele, sieht man in diesem Fenster auch die Ausschläge anhand des grünen Balkens, es ist aber nichts zu hören.
Ich habe bereits Treiber für Sound und beide Grakas neuinstalliert, hat nichts geholfen. Ich habe im Gerätemanager unter Audio das Intel Display-Audio durch den Standard-Windows 7 Treiber ersetzt, hat auch nichts gebracht.

Was könnte ich jetzt noch tun, damit ich endlich Ton aus dem Monitor bekomme?
 
einem monitor in dem keine boxen verbaut sind wirst du so einfach keine töne entlocken können :freak:
 
Ach der Punkt Lautstärke im OSD ist dann also nur für den Kopfhörerausgang? Herr lass Hirn bei mir regnen. Wie blöd.:D
 
Zurück
Oben