unbekanntes format

Nacsa

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
133
ich habe einige movies auf den rechner die ich aber nicht anschauen kann,die wichtigsten codecs hab ich alle drauf divx,indeo,mpeg etc.
kennt jemand ein programm mit dem es möglich ist unbekannte codecs herraus zu finden?so das dann das programm sagt es ist der codec ... oder so
wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
irgentwelche codecspack die es gibt mag ich nicht unbedingt draufmachen weil dadurch schon mal mein zweitrechner abgeschmiert ist und beim mediaplayer alles auf dem kopf stand
 
Hallo!

Es gibt viele Seiten, die Dir verraten, was eine bestimmte Datei-Endung bedeutet, z.B. www.endungen.de. Ansonsten einfach mal googlen (Stichwort: Endungen).

MfG, HOMI!
 
man sieht unter eigentschaften dateinfo den codec u.s.w

von der movie-datei! ;)
 

Anhänge

  • video.JPG
    video.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
die dateiendungen sind entweder "avi" "mpg" "wmv" aber angucken kann man das viedeo nicht.
@ hal9000,das tool habe ich benutzt aber es sagt nur es ist kein avi format,ich habe auch schon die endungen umbenannt ohne erfolg.gibt es kein prog das alle erdenklichen codecs oder so kennt wo man rausbekommt was das für viedeofile ist und man es endlich angucken kann?
 
geh halt mal über die eingabeaufforderun in das verzeichnis und schau was da steht. da müsstest du die endung sehen. dann noch unter extras ordneroptionen wen das häckchen gesetzt ist bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg machen.

gruß andy
 
Hallo Nacsa !
Guckst du nach VLC Media Player damit kannst du alles Gucken!! Mit DaViDEO 4 kannst du alles in irgend einem Format umwandeln(Brennen) Googeln mußt du aber selbst!!

Grüße von Tracheo !! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
2.035
Antworten
126
Aufrufe
43.213
Shady1978
S
Antworten
14
Aufrufe
39.536
Antworten
12
Aufrufe
1.839
emeraldmine
E
Zurück
Oben